Die edlen Ritter [DeR]

  • // Crucifate bleib mal geschmeidig und nimm das RP nicht zu persönlich, so liest es sich.


    Die Meinungsbildung musst du immer noch jedem selbst überlassen, unabhängig davon ob du die Fakten aufzählst oder nicht.


    Auch mal dran gedacht das DagiWeh in der Rolle vllt nicht als Admin, sondern als normale Forum-Userin teilnimmt und auch mit den Leuten interagieren will?
    Die rote Farbe sorgt manchmal für Verwirrung, bin ich ja voll bei dir.


    Und in annähernd 95% der Kommentare stehen die Leute doch hinter den Rittern, wo kommt die Auffassung der mehrheitlichen Schuldzuweisung an euch her?

    Ok villeicht nehm ich da etwas zu persönlich. Aber für mich hat sich Dagis auftritt hier nicht unbedingt als rp-Auftritt herauskristallisiert. Und meiner Meinung nach sollte man gerade in der heutigen Zeit für die Klarstellung von Fakten kämpfen da das im Moment viel zu wenig passiert.

  • Sehe ich auch so, wie andere schon sagten. Die meisten stehen doch hinter euch. Alles gut. Tishina wird das überdauern!


    GEZ. Cinzane aka Prinz Edelhart der einzigartige, gutaussehende Wohlriechende Prinz von und zu

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Ok villeicht nehm ich da etwas zu persönlich. Aber für mich hat sich Dagis auftritt hier nicht unbedingt als rp-Auftritt herauskristallisiert. Und meiner Meinung nach sollte man gerade in der heutigen Zeit für die Klarstellung von Fakten kämpfen da das im Moment viel zu wenig passiert.

    Passiert schon mal, grad wenn man mit Herzblut bei einer Sache dabei ist.


    Ich geb dir in sofern recht das ich auch als erstes den roten Namen sah und dachte „oh, offizielles Statement der Admins oder gibt es wieder für wen auf die Finger 8o„, aber las sich ja dann doch eher wie ihre persönliche Meinung / Ansicht zum aktuellen Geschehen.


    Und auch beim dritten Satz bin ich absolut bei dir:thumbup:


    Von meiner Seite genug dazu, ich lese gespannt die Story die sich hier entwickelt weiter [gdz]

    Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

    38813178jt.png

  • Es gibt zu jeder Geschichte mindestens zwei Meinungen. Immer.

    Nicht DIE Admins. Ich. Ich persönlich als DagiWeh, Userin dieses Forums, die rein zufällig auch ne rote Farbe im Namen hat. Denn auch ich darf eine Meinung haben.

    Nein.
    Ich wiederhole mich gern, auch ich darf eine eigene Meinung haben und für die muss ich mich nicht entschuldigen. Und als Idioten stelle ich euch nirgendwo dar. Ich sage lediglich, dass auf Aktionen Reaktionen folgen und alle für die Konsequenzen verantwortlich sind. Nicht nur eine Seit!

    1. Ja das stimmt. Mein Fehler. Es sollte bei unparteiischer Betrachtung der Situation allerdings keine 2 Meinungen geben!

    2. Ja entschuldige das stimmt natürlich so!

    3. Der Rote Name strahlt nun leider doch etwas Autorität aus und hat bei einer solch fragwürdigen Sicht auf die Fakten einen bitteren Beigeschmack.

  • Liebe Ritter,

    Dagi ist nicht Richter Guru. Also kann sie euch auch nicht schuldig sprechen. Vorallem nicht mit ihren zitierten "Gesetzestext". Ich denke einfach, sie steht der Fetteltruppe nahe und möchte euch in der Tishinageschichte in ein schlechtes Licht rücken. Sie ist nicht Tishina. Lasst doch die Com für sich entscheiden.


    Liebe Grüße


    Und Arschloch sagen ist erlaubt, wenn man es mit * versieht. Echt jetzt...

  • Man darf Ingame Fetel, nicht mit Fetel aus dem forum oder ts vergleichen. Im ts oder in der sb ist er ein flauschige dicker Bär der auf die falsche Fußballmannschaft steht.

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Dagi ist nicht Richter Guru. Also kann sie euch auch nicht schuldig sprechen. Vorallem nicht mit ihren zitierten "Gesetzestext".

    Ich lese nirgendwo einen Richterspruch in Dagis Beitrag... ?! Ich sehe auch nirgendwo einen "Gesetzestext"?!


    Ich denke einfach, sie steht der Fetteltruppe nahe und möchte euch in der Tishinageschichte in ein schlechtes Licht rücken.

    Denken kannst du es sicher. Aber bitte denke auch nach, bevor du schreibst. Weil es haltlose Behauptungen sind, unterlasse bitte derartige Äußerungen.

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Meinung eines fast unbeteiligten archaischen Dieners: Tishina hat mir die letzten Wochen viel Spaß bereitet. Warum Leute dort bedrohen oder töten? Chernarus ist sicherlich groß genug, dass jeder an einem Plätzchen seinem Pläsier nachgehen könnte.


    Gerne Bambis wegballern am Strand.


    Gerne PvP in Staroye, NWAF oder Severo.


    Gerne Lagerfeuer, Ghettoblaster und freies Essen in Tishina.


    Gerne Roleplay in allen Variationen.


    Die 'Gegner' haben bei meinem Roleplay nicht oder nicht wie erwartet mitgemacht? Gut, ich adaptiere und denke mir etwas Neues und vielleicht interessanteres aus.


    Allerdings bestimmten Gruppen vorsätzlich den Spaß verderben zu wollen und das zu genießen entzieht sich sogar meiner heidnisch dämonischen Mentalität.

    Multiple Persönlichkeit: wintermute | hastur | chris

    GEGEN KoS!

    Erkennungszeichen der Anti-KoS-Fraktion: erhobener Mittelfinger beim Zusammentreffen

  • Nochmal für alle Überlebenden, falls es in dieser apokalyptischen News-Quelle so rüberkam, dass uns Tishina egal ist.


    Edle Ritter


    Wir haben Tishina zusammen mit Frank22143 am Laufen gehalten, Leute verpflegt, verarztet, Zelte gefüllt, Spenden organisiert, Nahrung rangeschafft, aufgeräumt, für gute Atmosphäre gesorgt. Wir haben MTEG von Anfang an mit unterstützt, um Tishina in dieser schrecklichen Apokalypse noch mehr erblühen zu lassen.


    Wir lieben Tishina, aber wir SIND nicht Tishina. Tishina sind alle, die es respektieren und fördern.


    Denn das können wir & das wollen wir. Das ist unser Beitrag für eine bessere Welt.


    Awesomes


    Denken immer noch, den Rittern GEHÖRT Tishina. Bringen deshalb alle um, machen alles kaputt (pardon Olaf Bpunkt , natürlich sind sie nur die von euch beauftragte Abrissfirma).


    Weil sie unbedingt Krieg wollen. Unprovoziert, ohne Grund, ohne Auslöser. Wie es die bösen eben so tun.


    Fazit


    Wir haben Tishina gepflegt & mit aufgebaut. Awesome zerstört Tishina. Wir bauen es wieder auf.


    Ende der Durchsage


    Die edlen Ritter

  • Lieber ErnaVII., erstens du hast richtig gelesen. Es war kein Richterspruch. Zweitens habe ich meine Gedanken geäußert, ohne jemanden anzugreifen. Das ist doch nicht persönlich gemeint und dies gleich als "haltlose Behauptung" darzustellen finde ich sehr überzogen. (Droht mir jetzt ein Ausschluss aus der Geschichte? Ich beziehe mich nur auf die Ingamesituation und wollte den Rittern Mut zusprechen, dass nicht alle so denken wie von Dagi geschrieben.)


    "Aw3somes und Edle Ritter sind für mich somit zu gleichen Teilen für die Zerstörung von Tishina verantwortlich." (Zitat, RP Dagi)


    Zerstörung Tishinas durch Aw3somes. Edle Ritter haben wahrscheinlich kein Zelt abgebaut. Die Verantwortung zu gleichen Teilen zuzumessen, kann jeder doch auch halten wie er will. Und ja, für mich steht jemand der für die Zerstörung Tishinas veranwortlich sein soll, in einem schlechten Licht. Weil ich es nicht gut heiße.


    Wie heißt es so schön: Liebe geht raus, RP Melo

  • ja ähem....ich kill jetzt jeden Bambi direkt am Strand. Ausser AW3 kniet geschlossen vor mir.

    Jetzt habt ihr mitschuld an jedem toten Bambi, ausser ihr Kniet.


    Und jetzt verabschiede ich mich aus diesem Thread, denn ich hab auch noch hochwertige Gespräche zu führen.

  • So langsam wird es kindisch, ich denke wir haben genug ausgedrückt was einige davon halten und so langsam driftet das hier in eine Richtung mit der ich mich nicht identifizieren möchte. Trennt bitte spiel und rl deutlicher kinners ODER SONST


    ENTER LEERTASTE ENTER

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Ich durfte letztens auf meinem nächtlichen streifzug durch chernarus von jemandem der dabei war ,ich ihn aber nicht namentlich ewähnen möchte anhören wie das so ungefähr vonstatten ging. man darf auch die leistung der bösen buben nicht vergessen. ich find das grad nur fair zu erwähnen.

    ja chernarus ist ein dunkler ort;)


    Cinzane...AMEN BRUDER!!!


    Alife4...erwisch ich dich dabei brech ich dir die beine :evil:

    hqdefault.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Korno ()

  • Wie angekündigt habn wir uns das Airfield angeguckt und wie es sich gehört dort auch zur ruhe gelegt, einen der Aw3 konnten wir eleminieren ....

    wie gesagt egal wie oft wir sterben wir kommen wieder und wenn es nur Hilft die Aw3 von Tishina weg zu halten.

  • ich finde die türme gut angelegt da unten. hab mich hingetraut aber auch nur weil mir versichert wurde das schlaf befohlen wurde XD hatte ganz vergessen wie riesig das mitlerweile ist. meine letzten eindrücke waren noch aus der alpha. war auf jeden ein erlebnis.

    049D1375FA57445A4C9D751F80A95FC441F5E9E2

    gefunden hab ich leider nix ausser zubehör für waffen die ich nicht kenne^^ aber es war ein erlebnis sich mal 2 stunden da in ruhe auszutoben und alles mal anzuschauen. ich habe meine reise enttäuscht fortgesetzt. tiefer in den westen.ich habe verstörende sachen gesehen. in der gegend um kamenka,speziell bei einer insel .

    6851B4B1426816A8C071C9ED4B87410F9DCE2493

    wunderschön anzusehen aber hochgradig ungesund. kamenka hat mir aber den rest gegeben.hier scheint der wahnsinn seinen höhepunkt gefunden zu haben. körper die an bäumen hängen.viele massengräber. ich hab zugesehen das ich wegkam.

  • Neue Ritter braucht das Land


    Wir freuen uns gleich zwei neue Ritter in unseren edlen Zirkel aufnehmen zu dürfen:


    Thund3rst0rm89

    Weihnachtswaffel


    Willkommen & wir freuen uns mit euch zusammen den Norden gegen die Schurken dieser Apokalypse zu verteidigen!


    Die offizielle Ritterschlag-Zeremonie findet bald statt (nackt und nur mit Megaphon ausgestattet, singend einmal quer durch Severograd laufen und die Ritterhymne singen).