Einsamer Wanderer sucht andere Spieler

  • Servus,


    mein Name lautet Marvin, ich bin 20 Jahre alt und suche eine entspannte Gruppe.


    Dabei ist es relativ egal, ob if auf nem modded oder vanilla Server spielt.


    Bin leider noch recht neu dabei und wäre dann auch für den einen oder anderen Tipp dankbar.



    Mit freundlichen Grüßen

    Mexular

  • Im Fraktionsthread kannst du dich ruhig mal umgucken.. ist wie an der Fleischtheke dort.

    Ansonsten einfach mal aufm TS in einen der Channel gehen und mal horchen. Da sind des öfteren neue Leute dabei, aber auch alte weise Hasen.

  • Wir sind ne Gruppe von ca 8 Leuten die meistens abends bis nachts spielen. Wir haben aktuell schon einen anderen Neuling dabei und bin mir sicher ein zweiter wär kein Problem :) Bei Interesse einfach hier im Forum oder auf Steam schreiben (Auf Steam ist es der exakt selbe Name mit nem roten Totenkopf als Bild)

  • Servus,

    Wir sind eine Gruppe mit 12 Leuten. Alles sind Ü20, habe auch welche die Ü40 sind :).
    Anfänger sind bei uns auch herzlich willkommen. Wenn du Interesse hast kannst du mich gerne auf Steam adden


    Mein Freundschaftscode: 160701288

  • ich find das schon mal toll das du dich für den/unseren server entschieden hast. wird nicht leicht aber das läuft schon. bloß nicht nicht aufgeben. jeder tod ist ne lehre und so vieles mehr hier.wir haben tolle mods. hier ist es schwerer als im standard dafür auch 1000 mal schöner und realer irgendwie. aus meiner sicht nicht immer gleich losballern man kann echt nette gespräche ig haben wenn man die leute nicht gliech wegmacht. herzlich wilkommen!!! und ein gutes neues jahr wünsch ich dir!:)

  • <3 Willkommen in der [gdz]-Community

    Hier ein paar kleine Informationen zum Chernarus-Survival-Server:


    Wenn Du ganz neu bist, dann schau doch mal hier rein: DayZ Standalone - Community Stories

    Auch dieses Thema ist interessant, falls du eine eigene Fraktion aufmachen wölltest: Fraktionen auf dem Server


    Viel Erfolg bei der Suche und ganz viel Spaß beim spielen. :)

    >> Wer aufgehört hat zu Träumen, hat aufgehört zu Leben. <<

    griechische Naturphilosoph Demokrit

  • ich kann dir nur ans herz legen dich erstmal einzuleben auf unserem server. werf ruhig mal einen blick ins ts und geh da mal paar leuten auf den sack^^ ich hab heute nacht durch sowas wieder unheimlich geiles gameplay gehabt. 3 fremde leute und locker 6 stunden zusammen irgendwelchen unsinn gemacht. bis hin zu am zombiebuff verrecken kurz vorm shelter wär alles drin gewesen. ist nicht passier aber was wir in der zeit alles durch gemacht haben war echt hochgradig klasse. also dir steht hier alles offen. der server bietet dir auch einige möglichkeiten wie du spielen möchtest. die zitterfingerdichte ist relativ hoch aber heißt ja auch survival und nicht wir haben uns alle lieb. die community ist echt gut findet sich garantiert wer der mit dir losgeht. einfach mal im ts vorbeischauen.