[Gelöst] Client Contains PBO...gerphzil...... ehemals //Nach Serverbeitritt freezt der PC

  • Moin


    Ich hab das Problem schon im Titel beschrieben.


    Ich starte Dayz über den DZSA Launcher.

    Ich connecte auf den Server

    Joine

    Sehe die Spielwelt

    Der Rechner sagt keinen Pieps mehr

    Alle anderen Server funktionieren.


    ICh bin nichtmehr in der Lage die Fenster zu wechseln, nur in das PC Menü um mich Abzumelden und dadurch alle Prozesse zu beenden.

    Danach kann ich wieder alles starten und versuche mich erneut zu connecten und es passiert erneut.

    Zombieanpupser

    Einmal editiert, zuletzt von Viken ()

  • Welcher Server fällt mir da als erste Frage ein..?


    Edit: ok gemäß deiner Vorstellung im anderen Thread scheint es der Chernarus Survival zu sein.

    Hast du mal versucht die GDZ Mod zu reparieren, die ist ja so ziemlich das Alleinstellungsmerkmal zu den anderen Servern.

    Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

    38813178jt.png

    Einmal editiert, zuletzt von -ZokA- ()

  • Viken

    Hat den Titel des Themas von „Nach Serverbeitritt freezt der PC“ zu „Client Contains PBO...gerphzil...... ehemals //Nach Serverbeitritt freezt der PC“ geändert.
  • Ich habe eine neue Fehlermeldung nach kompletter neuinstallation: DayZ, DZSA Launcher und Mods


    Du wurdest aus dem Spiel entfernt. (Client

    contains PBO wich is not part of server data:

    C:/program files Steam/steamapps/common/dayz/dzsal/@gerph

    Zil-130/addons/gerph_zil130.pbo

    Zombieanpupser

  • Hallo Viken,


    diese Mod wurde entfernt. Sie ist nicht mehr Bestandteil des Server. Deswegen erhälst du diese Meldung.


    Lösche am besten die Mod. Evtl. funktioniert es auch durch Deabonnieren der Mod.


    Grüße

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • ErnaVII.


    Danke, das wars . =)


    Diese Mod wurde übrigens automatisch heruntergeladen wenn man versucht auf den Server zu kommen.

    Eventuell wäre ein Fix hilfreich um neue Spieler auf den Server zu bekommen


    Danke euch vielmals für den Support, ich ändere das Thema zu gelöst

    Zombieanpupser

  • Viken

    Hat den Titel des Themas von „Client Contains PBO...gerphzil...... ehemals //Nach Serverbeitritt freezt der PC“ zu „[Gelöst] Client Contains PBO...gerphzil...... ehemals //Nach Serverbeitritt freezt der PC“ geändert.