Inreace Slots?

• Hallo Leute ich bin grad an meiner ersten Mod...

Ich will meinen Drogendealern ja auch was passendes zum anziehen bieten.
    Texturen habe ich bereits erstellt, jetzt würd ich aber gern wissen wie kann ich noch die slot/Cargo Größe ändern.

Das zb. der Rucksack dann mehr platz bietet

• also doch in die Config... naja ich glaub da muss ich noch nen bissel was lernen... ich hab leider nur tutorials für waffen retexturen gefunden hoffe das lässt sich so übertragen :D

Achja muss ich da eigentlich für jeden rucksack eine Config erstellen oder nur 1 wo ich alles reinschreiben kann

Einmal editiert, zuletzt von Labil23 ()

• ok :D nur damit ich ja nichts falsch mache, schaust du mal drüber bitte? Ich hab da meine eigene Textur drinne und die veränderte Cargosize die Itemsize soll so bleiben wie sie ist, deshalb hab ich das weggelassen. Müsste er ja dann vom "MutterModell" übernehmen richtig ?

-----------------

----------------

PS. Schon wegen der 3D Modelle geschaut ? Müsste da wissen was du brauchst.

• Sorry für den Doppelpost aber irgendwie bin ich gerade wieder mal mit meinem Latein am Ende.
    Und gerade ziemlich am verzweifeln.
    Ich bekomme meine Mod nicht gepackt, und finde den Fehler in meiner config.cpp nicht ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.

das hier ist die Komplette Confi.cpp

und das die Fehlermeldung

• 1. Wenn du Hilfe brauchst dann uploade bitte die ganze cpp. Mit der Formatierung hier ist es unmöglich zu sehen was dort genau falsch ist.

2. Lies Zeile 30 in Fehlermeldung mal genau durch. Da steht es auf den Punkt wo der Fehler liegt.

3. Solltest du in zukunft mehr Retexturing machen wollen, dann lass das hiddenSelections[]={"zbytek} weg.

Dieses wird nur benötigt, wenn die BaseClass solch einen Eintrag noch nicht besitzt.

Manche Items haben eine 'camo' selection und mit deinem Eintrag würdest du das umschreiben und es funktioniert nicht.

4. Bei Kleidung gibt den Pfad zur Textur 3 mal an. Jedes Kleidungsstück verfügt über 3 Modelle. G/male/female. Grundlegend sollte jedem Model die neue Textur zugewiesen werden

• Danke dir für deine Antwort werde das nacher mal probieren...

Ja es ist nicht nur zeile 30 ich hab gestern Abend noch bis Mitternacht alle Möglichkeiten ausprobiert und versucht alle fehler zu eleminieren aber das mit den Texturen für Klamotten muss ich noch machen das wußte ich nicht... Danke dir

Bin 16 uhe wiedet zuhause vllt. Könnten wir uns ja auf discord mal austauschen.

Ps. Hab von dir auch ne Mod drauf die Trader Wallets

• Lad hier einfach deine config cpp hoch. Und dann schau ich sie mir an.

Hab leider wenig Zeit mich da auszutauschen.

• Oder add mich einfach bei Discord und schick mir die cpp. Ist wohl einfacher. Ich schau dann drauf wenn ich Zeit habe.

Teddysammler#8513

• Ok danke dir du hast mir sehr geholfen... Die config.cpp wird jetzt zwar erstellt und die Items sind auch im Spiel alles soweit inordnung

aber meine Texturen waren alle nicht drauf, hab dann geschaut obs an einem falschen dateipfad liegt leider nein... wäre ja schön wenn es mal leicht wäre.

Ich habe dann mal meine gepackte .pbo geöffnet und festgestellt, meine Texturen sind da nicht mit enthallten.
    Jetzt krieg ich langsam die Kriese :D

EDIT: Ok ich hab den fehler gefunden xD im Addon Builder "List of Files to Copy Directly"