Auf Gruppensuche

  • Hallo zusammen,


    ich bin Pommes und neu in dieser Community. Da ich aber noch nie jemand war, der gerne alleine seine Zeit in einem Spiel verbracht hat (ich spiele lieber gar nicht, als allein - seltsam, ich weiß), bin ich auf der Suche nach Mitspielern.


    In der DayZ Standalone habe ich noch nicht wirklich viele Stunden (69, 21.11.2020, 14:56 Uhr) verbracht, dafür waren es in der DayZ Mod, ArmA 2 und ArmA 3 nur umso mehr. Da sich die Standalone aber auch durchgehend positiv entwickelt, ist mein Interesse wieder sehr stark geweckt worden.


    Zu meiner Spielart: Ich bin auf keinen Fall ein "Da ist ein anderer Spieler, den muss ich erschießen. Sonst kann ich heute Abend nicht schlafen!!!" Spieler. In ArmA 2 und ArmA 3 habe ich sehr lange in einer MilSim-Community gespielt. Nachdem diese sich leider aufgelöst hat, bin ich auf einen ArmA 3 RP-Server gewechselt und habe dort weiter meine Zeit verbracht. In diesen zwei Bereichen wurde mir klar, dass man mit reden mehr erreicht als mit schießen. Wenn es aber notwendig werden sollte, dann wird die Ausrüstung aber auch benutzt.


    Was suche ich: Personen, die sich in der Beschreibung meiner Spielart wiederfinden können und gleich/ähnlich denken.



    Wenn sich jemand (oder vielleicht auch eine bestehende Gruppe/Fraktion) angesprochen fühlt, schreibt mich sehr gerne an. Entweder in diesem Thread oder direkt per persönlicher Nachricht.



    Grüße

    Pommes | Dominik

  • Hi,


    also ich und mein Kollege haben die selbe Spielweise wie du. Wir sind aktuell nur zu zweit und suchen deshalb nach Verstärkung. Wir spielen aktuell auf einem High Loot Server, wenn das kein Problem für dich ist dann kannst du dich gerne melden.


    Grüße,

    Nico

  • Falls du noch Interesse hast dann schick mir doch eine Freundschaftsanfrage auf Steam.
    Mein Freundschaftscode: 160701288

    Bei uns ist jeder willkommen egal ob 0 Stunden oder über 1000 Stunden Spielzeit, dass einzigste was wir nicht wollen sind Kinder die nur am rumschreien sein :)

  • Hallo zusammen,


    ich bin jetzt in einer Gruppe untergekommen und nicht weiter auf der Suche nach einem Platz für mich. Das heißt aber nicht, dass es nicht noch andere Leute gibt, die Mitspieler suchen. Ich denke, dieser Thread kann dafür genutzt werden, dass Personen mit dieser Spielweise zusammenfinden können. Es gab ja jetzt schon ein paar Antworten von Leuten, die das auch so sehen - vielleicht könnt ihr ja zusammen eine Gruppe bilden. Oder mit Personen, die vielleicht noch auf diesen Thread antworten werden.