Version 1.10 durch Compile-Error nicht spielbar (Mod-Problem?)

• Hallo,

ich habe soeben die 1.10 von Steam als Update bekommen.

Starte ich das Spiel mit Mods, erscheint kurz darauf der Fehler, dass "Expansion Game" nicht kompiliert werden kann (Siehe Screenshot)

https://ibb.co/37Gw53d

Habt ihr eine Idee? Ich bin recht neu in der DayZ Welt und habe vorher mit allen Mods auf eurm Chernarus Survival - Server gespielt.

Seit der 1.10 erhalte ich den Fehler. Starte ich vom Launcher ohne Mods, wird das Spiel problemlos gestartet.

Die Dateien wurden über Steam überprüft.

PS: Wie kann ich hier regulär ein Bild ohne Verlinkung hochladen, wie ich es auch in anderen Threads sehe?!

Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank!

Grüße

2 Mal editiert, zuletzt von Goyoma ()

• Geduld junger Padawan. Der Patch ist ein paar Stunden alt und die Mod-Ersteller müssen erst nachziehen und updaten. Bis dahin sind Fehler an der Tagesordnung.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Geduld junger Padawan. Der Patch ist ein paar Stunden alt und die Mod-Ersteller müssen erst nachziehen und updaten. Bis dahin sind Fehler an der Tagesordnung.

Alles Gut - das habe ich mir schon gedacht. Ich bin ja nicht ganz unvorbereitet: Ich habe ein wenig durch das Forum gestörbert und es sah so aus, als ob man mit den Mods bereits auf dem entsprechenden Server spielen kann.

Alles schick, ich warte einfach ab. Ich habe mir schon denken können dass hier seitens der Mod-Ersteller noch ein Patch kommen wird. :)

RelaxX -auf dem Chernarus Survival - den habe ich im Hauptbeitrag auch kurz angesprochen.