Bitte & Danke

• Ich witme mich euch , mit einem Dank , und gleichzeitig mit einer Bitte.

Gestern Abend ging es ziemlich in Elektro ab , sehr geile Pvp Aktion , zwischen der Stadtverwaltung , den Fr's und den Bwis.

Alle sind da , um sich an mir zu rächen , und bauen Ihre Lager auf in Elektro. JEEEIL DAS RIECHT NACH AKTION!

Eigentlich genau dass , was wir alle wollen , oder ?

Was ich aber dazu sagen muss , und da appeliere ich an den Verstand aller , wo wir doch alle so Erwachsen sind.

Ab nun folgen Zitate

" Ihr scheiß Homos daunten" "Der scheiß Wixer" "Juice die dreckige schwuchtel" "Scheiß Affe ausm Kongo"

Das sind nur ein Paar der Worte die gefallen sind.

Auf Discord und Teamspeak , sind sogar Sachen wie "nigger" gefallen.

Insofern der Krieg in Elektro weitergeht , fordere ich euch auf , ihn ohne Verbalen Kontakt durchzuführen. Andererseits , werden wir ganz Stur und plump jede einzelnde Sekunde von dem gestern aufgenommenen Material ans Team senden.

Da wir aber alle Erwachsen sind , und wir keinen Aufpasser brauchen , bitte ich euch , lasst das Videospiel ein Videospiel sein.

Ich nenne jetzt keine Namen , aber wenn man sich den Stream von den ein oder anderen im Nachgang anschaut , und sieht , mit was für einer roten Birne die da sitzen , und sich so sehr reinsteigern , als würde man grade in Reallife mit denen streiten , kann ich mir einfach nur an den Kopf fassen.

Also Leute , PVP JA !!! Asoziale Konversationen NEIN!!!

Und wenn irgendjemand irgendwelche Missstände zu besprechen hat. Insofern wir im TS sind , ist jeder herzlich eingeladen.

In diesem Sinne. Auf einen erfolgreichen Tag euch allen!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:[gdz][gdz][gdz][gdz][gdz]

Zitat
  • Ich bitte dich darum dieses Material umgehend ans Team zu schicken, wenn du hier schon ein Fass aufmachst.

Da du auch bereits selbst öfter negativ ingame und im Forum wegen deiner Wortwahl aufgefallen bist, kann ich deine Äußerungen ohne Beweise leider nicht ernst nehmen.

Edit: Ich werde diesen Thread spätestens heute Abend löschen. Wir haben ganz klare Vorgehensweisen bei Regelverstößen: keine haltlosen Anschuldigungen im Forum! Wenn etwas passiert ist, dann schick die Beweise an nen Admin und mach ne richtige Meldung. So ne Behauptung wie hier, und nichts anderes ist es im Moment, trägt nur zu Unfrieden in der Community bei.

• DagiWeh

Hat das Thema geschlossen.
  • Ich möchte gern nochmal offiziell Stellung zu diesen Anschuldigungen nehmen. Da sie sehr öffentlich getätigt wurden und damit die ganze Community auch in ein schlechtes Licht rücken, muss ich also auch öffentlich darauf reagieren. Denn wir nehmen solche Anschuldigungen sehr ernst und gehen ihnen auch nach.

Es ist absolut korrekt, dass derartige Beleidigungen und rassistische Äußerungen bei uns weder auf dem Server noch im Forum oder im TS / Discord etwas zu suchen haben. Sie verstoßen ganz klar gegen unsere Serverregeln und Community Regeln. Und wir dulden solch ein Verhalten bei GDZ nicht.

Eine solche Äußerung hätte den sofortigen Bann zur Folge, ABER (und es ist ein ganz gewaltiges "aber") bis zum heutigen Zeitpunkt haben wir keine glaubwürdigen Beweise von juicewrld999 erhalten, die uns belegen würden, dass solche Äußerungen überhaupt stattgefunden hätten.

Zwischenzeitlich war ja in der SB ein Screenshot von juicewrld999 zu sehen. Ob absichtlich oder durch Unkenntnis kann ich nicht sagen. Jedenfalls hat dieser Screenshot die Gemüter erregt und Spieler dazu gebracht, sich von den dort getätigten Äußerungen zu distanzieren. Das an sich ist gut, denn es zeigt, dass diese Community für Rassismus nichts übrig hat.

Was mich an diesem Screenshot jedoch stutzig macht, sind 2 Dinge:

• Der Screenshot zeigt Nachrichten die heute um 13:24 Uhr gemacht wurden. Die Beschwerde von juicewrld999, in der über Ereignisse von gestern Nacht schreibt, wurde allerdings schon heute um 12:13 Uhr hier im Forum veröffentlicht. Also kam die rassistische Nachricht an ihn erst über eine Stunde NACH der Beschwerde darüber rein? Sehr, sehr merkwürdig.
    • Der User friendlyrakete88 ist nicht Mitglied unseres Discord-Servers, was für mich die Frage aufwirft, wie er überhaupt Kontakt zu juicewrld999 aufnehmen konnte. Dazu müsste er ihn bzw. seinen Namen inkl. Discord Zahlenkombo ja kennen.

Aber gut, frag ich ihn einfach mal, wie ich das verstehen soll, was er mir da geschickt hat und weise auf die seltsame Zeit hin. Er meint daraufhin nur, das wäre auch gar nicht das, was er eigentlich zeigen wollte, sondern noch was anderes und hätte mit gestern doch nichts zu tun.

So, so. Na gut, dann solle er mir doch bitte jetzt die wirklichen Beweise von gestern schicken. Ich bekomme also einen Link zu nem Stream von gestern.

• Ja, in diesem Stream fallen ab 2:03:00 die Worte "Wichser", "Idiot" und "hässlicher Spast". Aber (ja da ist schon wieder ein "aber") diese Beleidigungen finden NICHT ingame statt. Zu keiner Zeit hat Sander per Voice oder global Chat jemanden persönlich angegriffen. Er redet einfach nur in seinem Stream. Und auch, wenns nicht nett ist, was er da sagt, ist es vollkommen seine eigene Sache beim PvP im Stream etwas zu eskalieren. Diese 3 Worte oben waren übrigens auch die einzigen, an denen man Anstoß nehmen könnte. Rassistische Kommentare sind auch hier NICHT gefallen.

Damit endet diese Geschichte, ohne dass glaubwürdige Beweise vorgelegt wurden, dass das, was oben im Post angeklagt wird, tatsächlich auch stattgefunden hat.

Woher kommt dann diese Konvo, die im Screenshot zu sehen ist? Keine Ahnung, meine Vermutung, besonders, wenn ich auf die Uhrzeit gucke, ist die, dass sich hier jemand mal fix nen zweiten Discord Account angelegt hat, um sich selbst ein paar Beweise zu zaubern.

In diesem Sinne auf nimmer Wiedersehen juicewrld999