Ich witme mich euch , mit einem Dank , und gleichzeitig mit einer Bitte.
Gestern Abend ging es ziemlich in Elektro ab , sehr geile Pvp Aktion , zwischen der Stadtverwaltung , den Fr's und den Bwis.
Alle sind da , um sich an mir zu rächen , und bauen Ihre Lager auf in Elektro. JEEEIL DAS RIECHT NACH AKTION!
Eigentlich genau dass , was wir alle wollen , oder ?
Was ich aber dazu sagen muss , und da appeliere ich an den Verstand aller , wo wir doch alle so Erwachsen sind.
Ab nun folgen Zitate
" Ihr scheiß Homos daunten" "Der scheiß Wixer" "Juice die dreckige schwuchtel" "Scheiß Affe ausm Kongo"
Das sind nur ein Paar der Worte die gefallen sind.
Auf Discord und Teamspeak , sind sogar Sachen wie "nigger" gefallen.
Insofern der Krieg in Elektro weitergeht , fordere ich euch auf , ihn ohne Verbalen Kontakt durchzuführen. Andererseits , werden wir ganz Stur und plump jede einzelnde Sekunde von dem gestern aufgenommenen Material ans Team senden.
Da wir aber alle Erwachsen sind , und wir keinen Aufpasser brauchen , bitte ich euch , lasst das Videospiel ein Videospiel sein.
Ich nenne jetzt keine Namen , aber wenn man sich den Stream von den ein oder anderen im Nachgang anschaut , und sieht , mit was für einer roten Birne die da sitzen , und sich so sehr reinsteigern , als würde man grade in Reallife mit denen streiten , kann ich mir einfach nur an den Kopf fassen.
Also Leute , PVP JA !!! Asoziale Konversationen NEIN!!!
Und wenn irgendjemand irgendwelche Missstände zu besprechen hat. Insofern wir im TS sind , ist jeder herzlich eingeladen.
In diesem Sinne. Auf einen erfolgreichen Tag euch allen!
Zitat