Suche Geschlossen Thema erledigt

• Moin moin,Servus und Grützi.

Wir (mein Kumpel und Ich) Suchen Leute die Lust haben auf

- Base Bauen

-PVP

-Team playing

- Schlechte witze

Leider haben wir bis jetzt immer nur vollidioten gehabt die nur auf LOOT,LOOT und noch mehr LOOT aus waren und sich n Scheiß darum gekümmert haben was mit der gemeinschaft ist , das Mein Kumpel und Ich die ganze scheiße alleine machen weil man der meinung is sich 1x die woche blicken zu lassen um stuff zu klauen oder zu meckern weil man nicht Looten geht. Wir spielen auf einem ''Öffi'' der Hostetby ist. Wir gehören zu einem Relativ Großem trupp von Chinesen wo es zählt das jeder, jeden beschützt. Es wäre also vom vorteil wenn du nicht nicht ganz Doof bist was die bedienung vom Google Übersetzer betrifft.

Also falls du dich Angesprochen fühlst Melde dich doch gerne bei uns.

Discord ist vorhanden sowie ein Eigener server dort.

<3Die Krümel

• Beim Grützi hab ich zuerst aufgehört zu lesen.

Es heisst Grüezi. Mit hörbarem e.

Habs jetzt doch noch gelesen. Sorry, dass ich so ein Grüezi-Nazi bin. Verbuch es einfach unter "schlechte Witze" ;) .

Verstehe ich das richtig, man sollte gehörte chinesische Dialoge via Google Translate verdauen? Krasse Idee, funktioniert bestimmt gegen KOS, aber beim PvP ist es doch bestimmt etwas hinderlich?

Paranoid zu sein bedeutet nicht, dass man nicht verfolgt wird!

• naja alles was unter dem norden ist zählt eh als ausland :D

einige von denen können englisch aber die Grundkenntnisse wie , wo ist der gegner, was trägt er usw verstehen alle :)

• Die coolen Leute spielen auf dem GermanDayZ Server :)

Vielleicht wollt ihr mal umziehen in eine Community, die mehr hat als die Public Server.

Unsere Server IP ist: 138.201.214.132:27016

Wir haben die besten Modifikationen.

lieb gemeint aber nein danke.

wir haben dort unsere leute und der server ist eig immer voll :)

• kein Problem, spielt da wo ihr euch wohl fühlt.

Ist bei uns sowieso eine sehr raue Welt.

Wenn ihr mal einem Punkt seid wo ihr genug von offi Servern habt und eine base haben wollt die safe ist wenn ihr es richtig macht, dann kommt vorbei, und bis dahin viel erfolg ;)

• Das ist noramels DayZ aber eben mit Mods.

Du brauchst nicht unbedingt den DZSA-Launcher, es macht auch der Launcher von Steam (sogar besser). Nicht der Ingame Brwoser sondern eben der DayZ Launcher. Einfach unter Com.-Server nach GermanDay suchen und dann kommen unsere Server.

- Vanilla also ohne Mods

- Chernarus Survival , viele Spieler, gute Mod auswahl, Stamm-Spieler und Fraktionen System, besonderen Content den es nur hier gibt, Survival ausgelegt also hartes Pflaster , Basen schwer zu bauen aber dann auch safe wenn richtig, nur Raidbar durch Abcampen beim verlassen und vieles mehr wie Medics , neutrales Com.-Dorf und menschliche Händler , gibt auch freundliche Leute die Reden, sogar RP an einigen Ecken aber genau so Banidten und Mörder

- Deer Server selbes Prinzip aber chilliger weil weniger Leute (aktuell aber noch in Bearbeitung)

- DM server nur mal zum schnellern Ballern und PVP Üben wo du mit Waffen direkt im Kampfgebiet spawnst. Sollte man mal testen und seine Skills prüfen

- Onelife server mit nur einem Leben und Hardcore-Survival (derzeit aber auch in Bearbeitung, läuft wenn immer nur 4 Wochen, was besonderes).

• freut uns sehr :)

Fragt paar Leute bevor ihr eure Base baut, gibt paar kleine Sachen zu beachten das sie Safe ist.

Im Monet suche alle die seltenen Codelock für den Bau.

Beachtet auch das wir hier unsere eigenen GDZ Storages und Rezpte haben, auch hier einfach fragen weil das Rezept-Theme erst überarbeitet werden muss.

Und wenn ihr hier bleibt und paar Leute seid, dann überlegt euch ob ihr eine Fraktion seien wollt

Fraktionen auf dem Server - DayZ Standalone - Community Stories - GermanDayZ.de

• derzeit nur mein Kumpel und ich wir haben die chinesen heute verlassen nachdem unsere basis heute nacht geraidet wurde und nichts mehr da war :(

• Krumelkeks16

Hat den Titel des Themas von „Spieler suche KOMPLETT LESEN!!!!“ zu „Suche Geschlossen Thema erledigt“ geändert.