Interesse zeig
GermanDayZ.de Sommercamp 2013
-
-
Wie wäre es denn mal so eine Member/Usermap in die HP einzubauen, dann könnte man mal sehen wo alle so herkommen. Wo HotSpots sind und wo wenige herkommen. Könnte dann die evtl. Plannung erleichtern.
Hier mal ein Beispiel: -
Steht auf meiner To-Do Liste, aber aktuell mit einer sehr niedrigen Prio.
-
Vieleicht findet sich auch jemand der das machen kann ;D.
-
*push*
- need more people!Für eine handvoll Leute organisiere ich den Kram gar nicht erst.
-
kommt drauf an wo, dann ist der türke dabei ;D
-
naja wie schon gesagt wurde...kommt ganz drauf an wo es stattfinden soll...da ich selbst nicht mobil bin
und aus finsterwalde/brandenburg stamme -
-
bin dabei anlage + lichtechnik bring ich auch mit ;>
-
naja wie schon gesagt wurde...kommt ganz drauf an wo es stattfinden soll...da ich selbst nicht mobil bin
und aus finsterwalde/brandenburg stammeWiesbaden waere klasse. Finsterwalde in Brandenburg hoert sich nach ner neuen Gruselmap fuer DayZ an.
-
Ich bin auf jeden Fall dabei. Bin aber nur bereit, ca. 4-5 Stunden mitm Auto zu fahren, aber das regeln wir schon, Leute!
-
Wenns in NRW wäre könnt ich gern vorbei kommen
-
Komme zwar aus München, würde aber auch nach NRW fahren...
Würde auch Leute mitnehmen.
So ein Treffen ist mir der Spass echt Wert!
Coole Idee!
-
Wiesbaden waere klasse. Finsterwalde in Brandenburg hoert sich nach ner neuen Gruselmap fuer DayZ an.
ja die gegend hier ist klasse dafür...ging mir auch schon durch den kopf mal den elbe-elster kreis zu modden. viel wald, kleine städte einfach prädestiniert dafür
-
ja die gegend hier ist klasse dafür...ging mir auch schon durch den kopf mal den elbe-elster kreis zu modden. viel wald, kleine städte einfach prädestiniert dafür
Klingt nach einer live Action Paintball schlacht und die passanten sind die Zombies :D.
-
Klingt nach einer live Action Paintball schlacht und die passanten sind die Zombies :D.
naja bei manchen könnt man das schon denken
aber paintball an sich sind hier glaub ich 5 felder in näherer umgebung (10-50km umkreis) -
paintball wäre schon cool. Team gegen team
-
Steht auf meiner To-Do Liste, aber aktuell mit einer sehr niedrigen Prio.http://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=1010 <<<
Ich komme auch aus NRW. falls man mich überhaupt dabei haben möchte
-
ich denke jeder darf kommen, und es wird jetz nicht einfach gesagt "DU NICHT" das wäre scho ein wenig unfair denk ich!
-
Wenn ihr Paintball spielen wollt, dann lasst uns gleich in Tschechien treffen. An der Polnisch-Tschechischen Grenze gibt es das größte Paintballareal Europas und ist um einiges billiger als Deutschland...zumal das Essen und alles andere auch billiger sind...