Urs wird sicher den Nährwert vom Gammelfleisch wieder runter drehen, sonst hebel man das System von bi wieder völlig aus. Werden die auch noch merken 3 bis 4 Versionen später
Meinst Du die klauen das dann wieder von GDZ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUrs wird sicher den Nährwert vom Gammelfleisch wieder runter drehen, sonst hebel man das System von bi wieder völlig aus. Werden die auch noch merken 3 bis 4 Versionen später
Meinst Du die klauen das dann wieder von GDZ?
? wäre gut. Ist mir aber auch egal , ich spiele eh nur hier und denke hier wird es angepasst.
Macht ja keinen Sinn das man sich nur von Gammelfleisch und Pillen ernährt ohne das das Auswirkungen hat.
Aber warten wir mal ab, an den krankheitsystem usw wollten sie ja auch weiter arbeiten.
Auch wenn die Modder schneller sind ist der Weg von bi gut für das survival und die meisten Sachen von bi haben gefühlt mehr Qualität als ein Großteil der mods.
also wirklich muss das sein?
kannst ja nimmer spielen wenn es regnet
ich mags nicht
Bin auch gespannt wie es sich dann verhält wenn es sehr viel Regnet , sehr lange hält der Feuerbonus und die gewärmten Sachen ja nicht.
6min dann ab ins trockene und Feuer anzünden, also wenns regnet Häuser abcampen mit rauchendem Schornstein
In denke, wenn das vanilla system nicht ganz den wünschen von GDZ enspricht, gibt bestimmt die möglichkeit..
das alles per modding/ MODs anzupassen, wie es ja schon bei diversen "features" gemacht wurde.
egal ob diese "entschärft" wurden, wie die Liftetime..
oder "verschärft" wie die stärker der Zombies um mal zwei einfache Bsp. zu nennen
daher sehe ich dem recht entspannt entgegen . .
ich geh im Regen auch jetzt schon immer in ein Haus und warte bis es aufhört oder wechsele solang den Server und spiel woanders weiter
Ich bin mir sicher dem lässt sich mit angepasster Außentemperaur und der ein oder anderen Einstellung was anpassen, wenns so weit ist.
Ja interessant ist es auf jeden Fall, aber es ist halt mal wieder nicht wirklich sinnvoll gebalanced. Also, wenn ich nen heißen Topf in der Jacke habe, sollte der mich schon z.B. ne Stunde warm halten, je nach Isolierungswert der Jacke. Ich kann mich an meine Oma erinnern, die hat, wenn sie gekochte Kartoffeln warmhalten wollte, die immer im Topf unter die Bettdecke gepackt... hat ewig gedauert bis die kalt waren und Opa hatte auch später noch was Warmes zum Essen.
6min für warmes Steak das ist viel zu wenig
Als erstes per mod die Steine so konfigurieren, dass man die auch aufwärmen kann.
Ich habe mir beim Bund auch heiße steine in die Taschen gesteckt beim -21°C Biwak
1.09 war ne Katastrophe^^
gab schon lange nicht so ne kaputte Version. 'Default' ...
1.10 sieht viel besser aus.
Das Cover ist unglücklich gewählt, ich hab gehofft das 2 Pistolen in der Hand möglich wären. Der Rest vom Update gefällt mir voll gut. Schritt in die richtige Richtung.
Die Signal Pistole und Muni war doch schon in der 1.09 vorhanden oder ?
Als ich vor ... lasst mich lügen...ca 1 Woche Das Airfield gelootet habe, habe ich 1x Signal Pistole gefunden und später 20/20 Leuchtkugel Muni..... oder wurde das von euch gemoddet ?
Ja viele Dinge die in die vanilla kommen mit einem Update sind bei uns schon durch mods vorhanden