Experimental Update 1.10

• ? wäre gut. Ist mir aber auch egal , ich spiele eh nur hier und denke hier wird es angepasst.

Macht ja keinen Sinn das man sich nur von Gammelfleisch und Pillen ernährt ohne das das Auswirkungen hat.

Aber warten wir mal ab, an den krankheitsystem usw wollten sie ja auch weiter arbeiten.

Auch wenn die Modder schneller sind ist der Weg von bi gut für das survival und die meisten Sachen von bi haben gefühlt mehr Qualität als ein Großteil der mods.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• In denke, wenn das vanilla system nicht ganz den wünschen von GDZ enspricht, gibt bestimmt die möglichkeit..
    das alles per modding/ MODs anzupassen, wie es ja schon bei diversen "features" gemacht wurde.

egal ob diese "entschärft" wurden, wie die Liftetime..
    oder "verschärft" wie die stärker der Zombies um mal zwei einfache Bsp. zu nennen

daher sehe ich dem recht entspannt entgegen . .

• Ja interessant ist es auf jeden Fall, aber es ist halt mal wieder nicht wirklich sinnvoll gebalanced. Also, wenn ich nen heißen Topf in der Jacke habe, sollte der mich schon z.B. ne Stunde warm halten, je nach Isolierungswert der Jacke. Ich kann mich an meine Oma erinnern, die hat, wenn sie gekochte Kartoffeln warmhalten wollte, die immer im Topf unter die Bettdecke gepackt... hat ewig gedauert bis die kalt waren und Opa hatte auch später noch was Warmes zum Essen.

• Als erstes per mod die Steine so konfigurieren, dass man die auch aufwärmen kann.

Ich habe mir beim Bund auch heiße steine in die Taschen gesteckt beim -21°C Biwak

Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

• DayZ 1.10 Update Teaser

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die Signal Pistole und Muni war doch schon in der 1.09 vorhanden oder ?

Als ich vor ... lasst mich lügen...ca 1 Woche Das Airfield gelootet habe, habe ich 1x Signal Pistole gefunden und später 20/20 Leuchtkugel Muni..... oder wurde das von euch gemoddet ?