Quer durch Chernarus

• haha schöne kills , bei den 2 nwac war ich auch noch am start aber du warst so schnell an den leichen weg und gefunden hab ich dich auch nicht mehr, aber guter Schuss.

Der dritte aw3 hat mich mega erschrocken, aber das war bissel komisch, warum haben die sich von der ersten naid nicht stören lassen.

• Gut geschnitten, schon kurz nicht zu lang

Also bei 6:22 war das auf jeden Fall keiner von uns.

Keiner bleibt da einfach auf dem Boden liegen.

und Zoppel das heißt nade

• haha schöne kills , bei den 2 nwac war ich auch noch am start aber du warst so schnell an den leichen weg und gefunden hab ich dich auch nicht mehr, aber guter Schuss.

Der dritte aw3 hat mich mega erschrocken, aber das war bissel komisch, warum haben die sich von der ersten naid nicht stören lassen.

War keiner von den Aw3, die hatten nur deren Armbinden um. Denke die waren neu und hatten kein Plan was sie machen sollen :D

• Unvergessliche Momente

Stream Tagebuch: 1.11

Viel Spaß

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab 5:30 wird es episch??. Thx 4 content ??

• Unvergessliche Momente.
    DayZ TageBuch / on&off stream

Viel Spaß

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Am besten "Lootgeile Typen" der angeblich Tote bewegt sich und bewegt sich und die Helden looten und looten :D Mega nice

• Für die Musikeinlage bekomme ich noch mein Gehalt hab ich gehört...... :D

Ich habe Wochenlang dafür geübt.

Ja schönes Video, aber mach doch mal 1,2 Fails mit rein. Immer witzig.

Hatte diesmal keine witzigen fails am start sonst wären die mit drinne. Gehalt kriegst du ja jetzt von den awesomes somit bin ich raus ?

• Cooles Video.

Ich bin heute noch froh, dass du mich nicht über den Haufen geschossen hast, als ich stumm vor dir stand und du dich die ganze Zeit umgesehen hast, weil du dachtest da ist irgendwo noch einer ^^

Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]

Tishinapaktunterzeichner [tishina]

• Gehalt kriegst du ja jetzt von den awesomes somit bin ich raus.

?u=https%3A%2F%2Fmedia.tenor.com%2Fimages%2F92273f302e779b1b86e1691ca6b3c379%2Ftenor.gif&f=1&nofb=1

Gehalt?

KSK hast du Siggy bezahlt, dass er im Stream mitspielt oder wie? :/

• One love GermanDayZ!

RP & PVP! Der Mix macht´s

Viel Spaß.

Externer Inhalt youtu.be