Hallo, ich hab ein Problem das auf meinem Server zelte einfach despawnen das ist natürlich unvorteilhaft wenn Waffen und so drinne sind ist das ein Bug oder kann man das irgendwo deaktivieren?
Zelte verschwinden
-
-
-
-
-
-
ja es sind normale vanilla zelte die zelte waren eingebaut bei mehreren spielern über die ganze map sind sie verschwunden hier die zeile
Code
Alles anzeigen<type name="CarTent"> <nominal>35</nominal> <lifetime>1728000</lifetime> <restock>500</restock> <min>20</min> <quantmin>-1</quantmin> <quantmax>-1</quantmax> <cost>100</cost> <flags count_in_cargo="1" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="1" crafted="0" deloot="0"/> <category name="containers"/> <usage name="Industrial"/> </type>[tt]<span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker woltlab-bbcode-marker"></span>[/tt][tt]<span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker woltlab-bbcode-marker"></span>[/tt]
-
-
-
Beitrag von Elitewillow ()
Dieser Beitrag wurde von MaVerick[LAS] aus folgendem Grund gelöscht: BItte bleib bei deinem Thema: https://germandayz.de/forum/thread/23180-mein-zelt-ist-despawnt/?postID=171692#post171692 (). -
Das ist sehr unwahrscheinlich.
Entweder du hast den Server verwechselt oder es wurde einfach abgebaut von einem anderen.
"Gut versteckt" gibt es nicht bei dayz , jedes Zelt wird früher oder später gefunden, egal wo.
-
jedes Zelt wird früher oder später gefunden, egal wo.
Fast jedes Zelt - Aber ja, irgendwann erwischts jeden
-
Ok. Das mit den 20 Tagen erklärt einiges. Dachte es waren 30. Hatte nämlich auch das Thema, dass nach 3 Wochen Abwesenheit in Summe 7 Zelte verschwunden waren.
-
Ihr seht von wann der Thread ist, richtig? Nur um sicher zu gehen.
-
Ihr seht von wann der Thread ist, richtig? Nur um sicher zu gehen.
Aja... Aber wie gesagt. Wenn's 30 Tage sind wäre es extrem komisch. Bei mir waren es exakt 24 Tage und 7 Zelte waren weg. Und abgebaut kann es wenn nur in einem Fall gewesen sein, da am zweiten Ort das wertvolle Zeug in Kisten noch da war, die Zelte aber nicht.