9Vision!
-
-
30 Jahre hab ich nicht geraucht, aus Angst vor den Gesundheitlichen Schäden...und dann hab ich Klausi singen hören
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es war so ein wundervoller Tag. Das Bonusmaterial ist mit Vorsicht zu genießen!hahaha geil. dabei bin ich gerade erst den mehrwöchigen orhwurm vom monsum losgeworden xD
jetzt ist er wieder da....
-
weißt schon das sie dir die nägel dann aus der Tasche nehmen und dich faulig liegen lassen
Ich werde den Jungs dort eine Chance geben zu zeigen, wie sie zu ihrer Aussage stehen Probieren geht über Studieren
-
-
Damit ihr weitwerfen vom damm machen könnt ?
-
Das ist wichtiger als viele denken.
-
-
Um den Gerüchten, die der gute Zoppel hier trotz absoluter Unwissenheit verbreitet entgegen zu wirken hier mal ein kleiner Teaser wie unsere Kontrollen so ablaufen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wegelagerei:
„Als moderne Wegelagerei empfindet mancher Überlebender das Kontrollverhalten der Küstenspritzer und der Behörden bei Loot-, Geschwindigkeits und Basenmessungen und sonstigen Kontrollen an deren Ende eine kostenpflichtige Verwarnung (Nägel), ein Bußgeldbescheid (viele Nägel!) oder schlimmstenfalls eine standrechtliche Erschießung stehen kann.“
aus dem Buch des unnützen Wissens, unter dem Buchstaben "W" zu finden.
-
Die frage ist aber, wenn er eine Packung dabei gehabt hätte , wäre er dann am leben geblieben oder wäre er gestorben weil zb ein Tier sein weg gekreuzt hätte beim weglaufen und ihr ihn ausversehen erschossen hättet weil ihr das Tier treffen wolltet.
Und hätten wir das zu sehen bekommen?
Nur ein Mal würde ich gern sehen das dir ein bambi in ins Gesicht schießt bei so einer Aktion
-
Die frage ist aber, wenn er eine Packung dabei gehabt hätte , wäre er dann am leben geblieben oder wäre er gestorben weil zb ein Tier sein weg gekreuzt hätte beim weglaufen und ihr ihn ausversehen erschossen hättet weil ihr das Tier treffen wolltet.
Und hätten wir das zu sehen bekommen?
Nur ein Mal würde ich gern sehen das dir ein bambi in ins Gesicht schießt bei so einer Aktion
hat Hans Dieter doch gemacht. Mit Video
-
Ja das bei Hans war schon schön, aber eher PvP. Er bekommt ein Schuss der daneben geht und killt dann Kalle.
Ich will sehen wie Kalle wieder versucht einen Bambi zu veraschen mit "ach wir sind freundlich" oder "pass auf hier gibt es Leute dir dir einfach in die Fresse feuern" und bevor er den Satz zu ende gesprochen hat und den Bambi killen will, muss der Bambi eine doppelläufige ziehen und Peng , Gameover
Ja zumindest gefällt mir das im Kopf ganz gut
-
lieber Nägel vom Damm werfen als in den Damm nageln!
-
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum GermanDayZ - Community Stories nach Community Storys Chernarus verschoben.