Moin,
Da ich gerade an einem neuen Projekt arbeite, stehe ich vor einer großen herrausforderung.
Ich möchte gerne einfügen, das man beim Starten mit einer equipten Waffe spawnt.
Aktuell schauts so aus:
Code
// Office worker
player.GetInventory().CreateInInventory("TTSKOPants");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt);
player.GetInventory().CreateInInventory("TTsKOJacket_Camo");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt);
player.GetInventory().CreateInInventory("CombatBoots_Black");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt);
player.GetInventory().CreateInInventory("Paper");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt);
player.GetInventory().CreateInInventory("M4_CQBBttstck");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt);
player.GetInventory().CreateInInventory("M4A1_Green");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt);
player.GetInventory().CreateInInventory("M4_MPHndgrd");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt);
player.GetInventory().CreateInInventory("Mag_STANAGCoupled_30Rnd");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt);
player.GetInventory().CreateInInventory("ACOGOptic");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt);
Wie ist hier der correcte code fürs einfügen das ers a) in der hand hält und B) die Waffe komplett ausgestattet ist + nachgeladen.
Greets