Initi.c waffe inkl aufsätze spawnen

• Moin,

Da ich gerade an einem neuen Projekt arbeite, stehe ich vor einer großen herrausforderung.

Ich möchte gerne einfügen, das man beim Starten mit einer equipten Waffe spawnt.

Aktuell schauts so aus:

Code
    // Office worker
        player.GetInventory().CreateInInventory("TTSKOPants");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); 
        player.GetInventory().CreateInInventory("TTsKOJacket_Camo");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt);
        player.GetInventory().CreateInInventory("CombatBoots_Black");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt);
        player.GetInventory().CreateInInventory("Paper");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt);
        player.GetInventory().CreateInInventory("M4_CQBBttstck");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt);
        player.GetInventory().CreateInInventory("M4A1_Green");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt);
        player.GetInventory().CreateInInventory("M4_MPHndgrd");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt);
        player.GetInventory().CreateInInventory("Mag_STANAGCoupled_30Rnd");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt);
        player.GetInventory().CreateInInventory("ACOGOptic");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt);

Wie ist hier der correcte code fürs einfügen das ers a) in der hand hält und B) die Waffe komplett ausgestattet ist + nachgeladen.

Greets

slider_1.png

Gaming-Clan | DayZ Server's | I help if i can | GER/EN | Vanilla is my favorite | Says absolutly NO to Cheat's, Hack's, Exploit's etc. |

• Da kann ich dir leider nicht helfen, aber eine Frage hätte ich:

Was ist so schlimm daran, dass der Spieler die Waffe selbst equipt und lädt?

Der Spieler kann ja froh sein so eine Waffe direkt beim Spawn zu bekommen.

>> Wer aufgehört hat zu Träumen, hat aufgehört zu Leben. <<

griechische Naturphilosoph Demokrit

• Da kann ich dir leider nicht helfen, aber eine Frage hätte ich:

Was ist so schlimm daran, dass der Spieler die Waffe selbst equipt und lädt?

Der Spieler kann ja froh sein so eine Waffe direkt beim Spawn zu bekommen.

Da es ein Deathmatch server ist :) da muss es ja Teilweise schnell gehen.

Für alle die es interessiert wie es ausschauen kann:

slider_1.png

Gaming-Clan | DayZ Server's | I help if i can | GER/EN | Vanilla is my favorite | Says absolutly NO to Cheat's, Hack's, Exploit's etc. |