junge raff dich halt mal, die truppe hat mehr gerissen als deine Wannabe Gangster mates also haltn schnabel und verkriech dich wieder in deine ecke wo du her gekrochen kamst um dein dünnschiss abzulassen danke
-
-
Was können Sie auch sonst XD
-
junge raff dich halt mal, die truppe hat mehr gerissen als deine Wannabe Gangster mates also haltn schnabel und verkriech dich wieder in deine ecke wo du her gekrochen kamst um dein dünnschiss abzulassen danke
GangStars wenn dann.
Wände Reseten, Mates aufnehmen die ihre Codes im Kopf haben. Reicht oder?
-
Hey sie haben DayZ durchgespielt :D:D
-
Eigentlich wollte ich mich nicht zu dem gezanke das hier im Forum seit Wochen abgeht nicht äußern.
Aber hier sieht man Mal wieder wie die Internetrambos von awesome! aus allen Löchern feuern ?
Vll wäre es Zeit für einen namechange in shamesome!
TS Supporter sein und hier so eine Sülze schreiben?
Oder sollte ich TS und Forum trennen? Ist es vll sogar shamesome RP?
Fragen über Fragen
-
Hey sie haben DayZ durchgespielt :D:D
das einzige was sie durchgespielt haben ist ihr nicht vorhandenes Reallife
GangStars wenn dann.
nimm weniger von deinem zeug das kann böse enden , könnte dir ein Therapeuten empfehlen;)
-
In Richtung toxic sein und die Community zu schädigen wurde echt was gerissen, zum Survival-Geschehen oder iwas anders das erinnerungswürdig wäre fällt mir nichts ein ??♂️
Aber dafür ??
-
HalfMoon
Hat das Thema geschlossen. -
Hallo liebe Freunde,
entschuldigt die verzögerte Reaktion. Wie einige von euch vielleicht gemerkt haben sind wir etwas beschäftigt mit dieser ganzen Servermaterie und anderen Themen, sozusagen stark ausgelastet. Danke, dass ihr trotzdem so herrlich eskaliert seid.
Auf Seite 1 dieser Misere ist die Aufforderung eines Moderators zu finden, die euch zum "back to topic" bewegen soll. Scheinbar einigen entgangen. Mehrfach. Leider zwingt ihr micht daher weitere Maßnahmen in die Wege zu leiten, in der ein oder anderen Form. Das Thema bleibt geschlossen.
Leute eh...wir können doch eigentlich auch normal miteinander.
mav
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum User von GermandayZ nach GDZ Mitglieder stellen sich vor ... verschoben.