Bin auch dabei
Among Us
-
-
Also wenn der Frosch dabei ist komm ich auch
-
Heute waren wir hart an der Grenze das wir sogar zu viel Leute waren. Aber es hat gut geklappt.
Über 10 Runden und kein Imposter gewesen. Das Zufallssystem des Spiels sollte mal eine Variable einbauen das auch alle mal dran kommen ab einer gewissen Rundenzahl. Aber gut so läuft es manchmal.
Sehr interessante Runden. Es waren welche Dabei, wo das Vertrauen so im Arsch war, das der Report einer Leiche und das Drücken des Knopfes schon zum Rauswurf geführt hat. Es hat sich dann wieder gelegt nach zwei Runden, aber wir hatten echt ein paar Runden da wurden die Unschuldigen in Massen über Bord geworfen. Spaß hat es gemacht.
Nächste Woche selbe Zeit selber Ort, ich gebe aber noch mal Bescheid.
Die Runde läuft aktuell auch noch und hat jetzt auch wieder Platz bei Bedarf.
-
Für den Fall das der Server morgen am 20.11.2020 - 20:30 Uhr noch nicht laufen sollte (möglich wäre das),
bietet sich eine Runde Among us an.
Also ich wäre dabei. (Ich wäre vermutlich sogar dabei wenn der Server wieder läuft), Looten kann man auch später und am Ende sind die Basen eh wieder voll, den Fass-Stress überlasse ich den jüngeren. Man kann ja auch später noch drauf.
Among us morgen
ich bin dabei
-
Hi
Ich spiele morgen mit der Familie selber Among us mal sehen wie lange und wieviele wir sind...ich sage bescheid bin aber aufjedenfall on
-
Ich entscheide spontan
-
Heute Abend ist Minecraft Abend (wenn der Cherno noch off ist). Falls zufällig einer auch Lust hat sagt Bescheid.
-
bei Minecraft wäre ich dabei
-
Okay , scheint ja diesmal nicht so groß zu sein der Bedarf
RazorSchwarz ich bin 20:30 Uhr im Among Channel, wenn noch wem braucht kannst du ja was sagen.
Vielleicht sind wir ja spontan ein paar. Vielleicht ist der Server ja dann doch schon da, schauen wir mal.
-
Wenn der Server nicht da ist bin ich dabei, wenn er da ist kommt es drauf an wies läuft
-
Jop kann mich da Cinzane anschliessen wenn der Server noch nicht läuft wäre ich dabei und ansonsten wohl eher nicht.
-
Ich bin auch dabei
-
Wieder haben wir 10 Leute voll bekommen und nach der Runde war dann der Server da, perfekt!
Fetel (ja ich erwähne dich schon wieder ) war nach einer Runde Imposter und direkten Rauswurf durch Jul, so sauer, das er ohne Worte den Channel verlassen hat
Die Runden waren ganz okay, man merkt aber auch das wenn die Imposter keine Fehler machen die Crew extrem aufpassen muss. Wenn das nicht passiert haben erfahrene Imposter leichtes Spiel.
Waren paar coole Runden. Danke für eure Teilnahme.
-
Wir laden wieder ein.
Für Samstag den 12.12.2020 wird für 21:00 Uhr ein paar Runden Among us angesetzt.
Ziel ist es 10 Leute zu werden, damit wir mal die große Map spielen können.
Wie immer gilt , wer sich hier anmeldet und pünktlich zum Start da ist, hat Vorrang.
Ich melde +3 an
Mavrocks
Makko
Zoppel
-
+juL
-
plus der dicke Cinzane
-
Stalker (6)
-
7
-
8
-
*Rosaly* Wuestenfuchs DagiWeh HalfMoon Reb Ziegelstein No.body
2 werden noch gesucht. Vielleicht finden die sich auch Random ein.
Aber ich wollte auf Nummer-Sicher gehen und euch lieber nerven.
Ihr braucht nicht extra Absagen. Wenn ihr morgen 21:00 Uhr Lust habt, dann sagt einfach zu oder seit am Start.
Ansonsten ignoriert das hier einfach