Hallo allerseits
meine Frage ist, gibt es einen Weg die Lags und Standbilder beim Autofahren zu vermeiden?
Wir haben auf unserem Server schon soviele Autos deswegen Verloren.
Thx im vorraus
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo allerseits
meine Frage ist, gibt es einen Weg die Lags und Standbilder beim Autofahren zu vermeiden?
Wir haben auf unserem Server schon soviele Autos deswegen Verloren.
Thx im vorraus
Frage Intel, ob die einen DayZ Server Single Core bauen mit 20Ghz,
dann musst du zwischen Server und jedem Spieler eine eigene Glasfaser verlegen.
Jeder Spieler bekommt einen Rechner mit neuester RTX und dem besagten 20Ghz Single Core.
Und trozdem wirst du lags haben, weil DayZ halt
Auch wenn übertrieben dargestellt, der Inhalt stimmt. Maximal Performanter Server, beste Leitung zu den Clients und gute Client Rechner, sollte das meiste lösen. Ich habe das gefühl, dass es mit der 1.08 stabiler wurde.
dazu kommt das das Spiel auf den Konsolen bestimmt noch bissel schlechter läuft und man hier nur Serveranbieter findet und den Server nicht einfach auf eine gehostete Maschine packen kann wie auf dem PC.
mal die base die dort steht Radien
Das war vor der 1.03 oder 1.05 auf dem PC so, dass wenn eine richtig Fette Base gebaut wurde, du schon mal 30 Sekunden warten kannst, bis es weiter geht. Da mit dem Auto durch war ja ein Spaß. Musst lernen damit umzugehen, wir sind dann an der besagten Lag-linie entweder ins Feld gefahren, wo beim Standbild weitergefahren werden kann, oder wir sind mit 2KmH (Kilometer pro Stunde, nicht das andere^^) da in die Lagzone rein. Wichtig ist, dass du einen oder zwei Gänge hochschaltest, damit der Motor nicht überdrehen kann, falls beim Lag vollgas gegeben wird (Motorschaden droht)
Der Beifahrer war immer verantwortlich die auf der Karte markierten Lagstellen vorzeitig zu nennen
mal die base die dort steht Radien
Ich weiß nicht Radien bei Basen sinnvoll sind...