Noch mal eine andere Frage:
Wenn ich mir eine KIste baue und da mein ganzes Zeug reinpacke, ohne diese zu vergraben. Bleibt das dann auch auf dem Server? Oder ist die Kiste dann samt Loot irgendwann weg?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNoch mal eine andere Frage:
Wenn ich mir eine KIste baue und da mein ganzes Zeug reinpacke, ohne diese zu vergraben. Bleibt das dann auch auf dem Server? Oder ist die Kiste dann samt Loot irgendwann weg?
Die sollte auch 45 Tage halten
Die sollte auch 45 Tage halten
Ist das denn sicher?
Teste es doch aus.
Also diese Kisten die ihr auf der Vanilla-Version (Standard-Version) craften könnt, sollten genau so wie Fässer und Zelte und Wände eine Lifetime von 45 Tagen haben. In der Zeit muss nur ein Item bewegt werden, damit der Time wieder von neuen beginnt.
Crafte dir eine Kiste und pack nur was kleines rein. Wenn sie am nächsten Tag noch steht und nicht geklaut wurde, dann hält sie auch.
Du musst nur alle 45 Tage mal was darin bewegen.
Wenn du es vergräbst halten die Erdverstecke aber nur 2 Wochen.
Alles anzeigenTeste es doch aus.
Also diese Kisten die ihr auf der Vanilla-Version (Standard-Version) craften könnt, sollten genau so wie Fässer und Zelte und Wände eine Lifetime von 45 Tagen haben. In der Zeit muss nur ein Item bewegt werden, damit der Time wieder von neuen beginnt.
Crafte dir eine Kiste und pack nur was kleines rein. Wenn sie am nächsten Tag noch steht und nicht geklaut wurde, dann hält sie auch.
Du musst nur alle 45 Tage mal was darin bewegen.
Wenn du es vergräbst halten die Erdverstecke aber nur 2 Wochen.
Danke für die ausführliche Antwort.
Da du gerade die Erdverstecke erwähnst. Muss man das dann vor den 2 Wochen wieder ausgraben, sonst ist alles weg?
jop so ist es, die Erdverstecke halten Vanilla 14 Tage.
Man sollte also spätestens an Tag 13 sie mal wieder ausgraben und wieder neu vergraben.