Dayz ps4 Types datei

• schönen guten tag kann mir einer helfen meine datei ordetlich ein zu stellen bekomme es nicht hin wollte es so haben das auf der ganzen map waffen loot ist und jetzt kommt nicht eine aber dafür exrtem viele teile für waffen aber weder die doppelten magazine noch die waffen bekomme bald eine krieße

• Das klingt irgendwie als seist du nicht sicher in Bezug darauf was einzustellen ist?

Wenn du Waffenloot erhöhen willst, in den vorgegebenen Lootzonen, dann passe einfach die Types an und dort die Nominal und Minimalwerte der jeweiligen Waffe.

Wenn du Waffen an anderen Orten spawnen willst, müsstest du in der Types die entsprechenden Zonen zur Waffe hinzufügen, also z.B. unter das Military Tear 3 noch ein Village setzen und auch die Tiers generell entfernen also 2, 3 und 4.

Dann sollte die Dinger in entsprechender Anzahl verfügbar sein.

Was die Waffe angeht und die Teile, das währe in der cfg spwanables einzustellen.

• Schönen guten Tag ich brauche Mal richtige Hilfe wie muss ich die Waffen bearbeiten das sie überall spawnen hab die Tier Stufe von 1 bis 4 eingefügt aber sie spawnt nicht hab ich noch was vergessen außer der Tier stufe

• Welche Waffen sollen überall spawnen?

Tier 4 ist Heli.

Hast du was am Delootfaktor geändert?

Das lässt sich nicht so einfach aus dem Stehgreif beantworten man bräuchte genauerer Details was du alles geändert hast usw.

• Ich kann ja Mal einen Ausschnitt Posten habe so nicht viel geändert wollte nur das alle Waffen über all spawnen kann nicht nur Militär

<type name="AK101">

<nominal>5</nominal>

<lifetime>172800</lifetime>

<restock>1800</restock>

<min>2</min>

<quantmin>-1</quantmin>

<quantmax>-1</quantmax>

<cost>100</cost>

<flags count_in_cargo="1" count_in_hoarder="1" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>

<category name="weapons"/>

<usage name="Military"/>

<value name="Tier1"/>

<value name="Tier2"/>

<value name="Tier3"/>

<value name="Tier4"/>

oder hast du das so gemeint

<type name="AK101">

<nominal>5</nominal>

<lifetime>172800</lifetime>

<restock>1800</restock>

<min>2</min>

<quantmin>-1</quantmin>

<quantmax>-1</quantmax>

<cost>100</cost>

<flags count_in_cargo="1" count_in_hoarder="1" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>

<category name="weapons"/>

<usage name="Military"/>

<usage name="Village"/>

<value name="Tier1"/>

<value name="Tier2"/>

<value name="Tier3"/>

• Ja ok. Also mit 5 Nominal kommst du da nicht sehr weit. Es müssten nun 5 davon in irgendwelchen Milis und Dörfern von Tier 1 bis 4, also auch am Heli rumliegen, aber eben nur 5. Die Map ist groß. Wenn gar nix (also egal welcher Loot) spawnt ist irgendwo nen Fehler im Script.