[Video] 30 Tipps zu DayZ 1.09

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wichtige Infos zu 1.09 die jeder Wissen sollte.

• 162 Dosen Bohnen kann man essen ?? wtf

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• Also Ich finde das mit der Lifetime nicht gut.....

es zieht denke Performance wenn überall alles noch rum liegt....

und vorallem wird gerade den neulingen das Looten noch mehr erschwert.

außerdem kann so auch noch mehr in die Basen geschmissen werden...braucht man ja gar keine storages mehr wenn man jeden Tag online ist.

• Ich finde es super wenn die Sachen lange liegen.

Es wirkt gleich ganz anders.

Onelife war auxh super letzte Runde mit den lagerfeuern ..

Manche Gegenstände sollte man zudem halt auch mehrere Tage suchen, meiner Meinung nach.

Man muss sich halt ernsthaft Gedanken machen ob man item xy wirklich liegen lässt oder doch mitnimmt..

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• Also ich finde das die Sachen nicht schnell genug nach spawnen.

Bin durch zwei Städte heute durch und war mehr oder weniger alles leer...

Und ich rede nicht von der Küste :)

Das man manche Sachen länger suchen muss ist ja Okay, aber wenn man durch zwei Städte zieht und 98% der Schuppen, Garagen und so leer sind...

Schon komisch :S

• Ja mal abwarten wie es dann ab heute 15 Uhr wird wenn dann der 48 Std Kreislauf einsetzt ...... das Lager Feuer etc noch da liegen finde ich von der Atmosphäre her auxh sehr gut da geht es mir mehr um die performance ob das nicht dann leidet ?

Der größte Punkt der mich aber stört ist die Tatsache dass jetzt die Hardcore Gamer in den Basen 90iger Rucksäcke auf den Boden schmeißen und einfach jeden Tag einmal aufheben. So dort man sich so viele storages und kann Zeug sammeln und verschimmeln lasse, was sie sonst nicht hätten machen können ..... das finde ich ehrlich gesagt einen großen Nachteil

• hab es ja in dem anderen Thema schon gesagt. Finde es gut das BI gegen das Power-looten und somit dem Aushebeln der Spielmechanik vorgeht.

Aber 2 Tage ist einfach zu viel , gerade wenn der Server frisch ist. Es einfach etwas frustrierend.

Also 6-8 h reichen in meinen Augen aus um dem Power-Looten entgegenzuwirken