1-2 Spieler gesucht

  • Hallöchen Wir sind eine Gruppe von 4-5 Leuten und suchen noch 1-2 Leute zum gemeinsamen Zocken. Wir sind im Alter zwischen 32 und ü50. Bei uns geht das Privatleben vor also gibt es auch mal Tage/Abende an denen mal nur 1-2 da sind oder auch keiner. Wenn dich das jetzt alles nicht abgeschreckt hat meld dich hier doch einfach. Wir spielen auf einem Modded Server und nutzen Discord.

  • Jo moin, bin mit 47 auch nicht mehr ganz frisch, dafür hab ich seit Arma 2 Mod Dayz Erfahrung... Adde mich gern in Steam bei Interesse, dann könnten wir mal in Kontakt kommen.. ?


    steam Name: Superende

  • Hey,

    ich würde mich auch gerne anschließen, wenn ihr noch jemanden sucht.

    Ich habe im Moment etwas mehr Zeit und möchte nach einem halben Jahr mal wieder etwas mehr DayZ daddeln.

    Meine Einstellung ist friendly, ich konzentriere mich am liebsten auf bulding und survival.

    Meldet euch gerne, wenn ihr Interesse habt :)

    Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

  • Einen wunderprächtigen, bin wiedereinsteiger und bisher immer Einzelgänger gewesen. Abschrecken tuts mich nicht bin selber schichtler und kenne das :) einfach bei Steam adden da kann man den Rest bequatschen.


    MFG