Alles anzeigenHey sauber, das ist ja ein super cooles Event welches Ihr da Veranstaltet! Da zieh ich doch glatt meinen Hut vor Euch! Im übertragenen Sinne, weil ich hab ja gar keinen auf.
Kommen wir aber mal geschickt zu meinem eigentlichen Anliegen. Wie man unschwer an den schmeichelnden Worten (die trotzdem ehrlich sind) erkennen kann, will ich irgendetwas von Euch.
Ein eher kleines und bescheidenes Anliegen wie ich denke. Ich würde gerne das Event besuchen, bei so einer coolen Sache und dann auch noch das 1. Rennen überhaupt, will ich live dabei sein. Allerdings möchte ich bitte nicht aktiv am Rennen teilnehmen, dieses sicher große Vergnügen überlasse ich gerne besseren Fahrern und Mechanikern.
Ich hingegen kann dafür einen prima Gentlemen Zuschauer abgeben. Wie so ein echter Bleiboy wird der sich verhalten! Highlights sind u. a. das mein Charakter Kasy komplett und richtig ruhig ist. Im Game reden tabu! Meinen guten Ruf als von Grund auf friedlicher Spieler werde ich auch auf dem Event Server gerecht werden. Keine Tricks - keine Waffen (sogar die Nadel aus dem Nähset hau ich weg)! Ein leichtes wird auch sein mich RL nicht zu alkoholisieren. So das die evtl. Sorge eines Alkoholrausches, verbunden mit Mist bauen beim Event, gar nicht erst entsteht. Ich werde da gar nicht auffallen als Zuschauer, oder sagen wir besser „Geist". Von den Fahrbahnen, Boxengasse, Fetels VIP Loge und sonstigen Orten die für Zuschauer gefährlich sind, halte ich mich fern. Meine Frau hat mir auch vorsorglich schon jetzt untersagt beim Event andere Frauen anzufassen, darum sind sogar die Boxenluder sicher.
So ich schreib mal normal weiter also wäre Sau cool, wenn ich zum locker Zuschauen vorbeikommen kann.
Danke schon mal und Grüße
Kasy
ich denke sollte kein problem sein