DayZ loot .xml

  • Hier mal ein Fehlerlog:


  • Die Werte sind einfach abnormal zu hoch... du versuchst da diverse Items hundertfach sogar tausendfach zu spawnen.... soviele Spawnpunkte gibts ja überhaupt nicht mal annährend. Was soll der Sinn dahinter sein?

  • Ist ja okay wenn man was mal von 10 auf 20 erhöht also verdoppelt....gibt ja auch server die werben mit 5x Loot. Auch wenn ich das für Schwachsinn halte. Aber mit Werten von 100 oder gar 1000 zu arbeiten... lies dir mal obengenannten Link durch um die types.xml zu verstehen.

  • Hab am green und ky ein trader von dr jones trader mod.

    Und jetze weiß ich nicht wie ich es anstellen soll das ich eine Person bei klen hinstellen kann mit seine eigenen waffen ?

    Hab ihr da eine kleine Anleitung ?


    Ich hab schon versucht ein 3ten trader einzufügen nur da ist der server abgeschmiert trotz mit redme.

  • Kenne dazu keine externe Anleitung, hab mich auch nur an den Angaben der Mod durchgehangelt. Wenn dein Server abgeschmiert ist, wird da wohl noch ein Fehler drin sein. Da hilft nur Fehleranalyse... zurück zum letzten funktionierende Stand und dann Step by Step ausprobieren.

  • Hallo Leute


    Ich habe mir vor 3-4 Wochen einen Server gemietet und vieles selbst angepasst. Wir spielten zu 4. drauf für etwa 3 Wochen und alles lief recht gut. Seit gestern auf einmal findet man nur noch ganz selten Loot und wenn, dann sind es immer die selben Items. Als ich die Items im type.xml file gesucht hab sah ich dass es solche Dinge sind die den höchsten Lifetime Wert von 7888000 haben. Ich habe das Gefühl dass alles was normale Lifetime Werte hat despawnt sind und jetzt nichts neues mehr nachspawnt...

    Kennt jemand eine Lösung für das Problem?