Suche Mitspieler oder Gruppe für GDZ Chernarus

  • Moinmoin zusammen,


    ich möchte hierüber einen oder mehrere Leute zum gemeinsamen Spielen finden. Ich bin jetzt schon ein Weilchen auf dem GDZ Chernarus Survival-Server unterwegs und nenne auch schon (dank netter Mithilfe von Rammstein und noch wem, sry Name vergessen^^) eine kleine Basis mein eigen, aber so langsam ist es so allein doch ein wenig eintönig.

    Ich bin wo es geht friendly unterwegs, was aber auch daran liegen mag, dass ich kaum PvP-Erfahrung habe. Die ganz allein zu sammeln war mir bisher zu riskant. Vermutlich bin ich auch eigentlich zu lieb für dieses Spiel :D Aber was nicht ist kann ja noch werden.

    An sonsten hab ich interesse an Basebau, da geht sicher noch mehr als ein kleiner Schuppen :thumbup:

    Wem es also ähnlich geht, oder wessen Gruppe Zuwachs gebrauchen kann, melde sich gern :)

  • Hallo Herr Wu und ein herzliches willkommen vom O-Team [gdz]. Hast du dir schon mal die Fraktionen angeguckt? Die offenen Channel der Fraktionen im TS kannst du jederzeit betreten und dich da mit den Leuten unterhalten. Vielleicht findest du da was passendes zu deinem Spielstil. Oder frag einfach mal Ingame. Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich natürlich auch gerne an uns wenden.


    Grüße

  • Hi, vielen Dank fürs Willkommenheißen!

    Die Fraktionen hab ich mir schon angesehen, hatte nur erstmal Lust mir "was eigenes" aufzubauen und war auch nicht sicher ob ich für so ne richtige Fraktion das Spiel "ernst genug nehme", der RP-King bin ich auch nicht so... xD Aber Danke für den Hinweis, ich behalte es im Hinterkopf :)

    Einmal editiert, zuletzt von HerrWu ()

  • Moin,


    hab auch erst seid ein paar Tagen mal wieder angefangen mit DayZ und bin auf dem GermanDayZ - Chernarus Server gelandet.

    Bin allein unterwegs, falls du mal lust meld dich, dann können wir ja mal gemeinsam losziehen :)

  • Heyho, ich hab gestern schon recht schnell ein kleines Grüppchen gefunden, wir sind jetzt zu dritt.
    Du kannst gerne auch dazustoßen wenn du magst! Wir sind vermutlich heute noch unterwegs und sind dann auch wahrscheinlich im TS irgendwo :)
    Ich schick dir nen Link zu meinem Steam-Account per PN.

  • Moinmoin, jo du kannst auf jeden Fall mal dazustoßen. Wir sind zwar alle ein bisschen älter, aber wir werden schon klarkommen :)
    Bisher waren wir immer auf dem TS-Server, mit Discord kenn ich mich noch nicht so aus, aber ich schau morgen mal rein.

  • Plueschkugel

    Hat das Thema geschlossen.