GermanDayZ Mod Update 1.50

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    Hallo Community,


    es ist mal wieder soweit. Heute gibt es ein paar Erweiterungen die euch von den täglichen Gefahren der Apokalype etwas ablenken sollen. Also wieder keine Panzer oder neue Waffen von mir.


    Öffentlicher Changelog 1.50


    Sticker

    - Sticker hinzugefügt (Anzahl: viele)

    - Chips & Cornflakes enthalten jetzt ein zufälligen Sticker / Goodie. Diese können auch an einige Waffen angebracht werden oder einfach nur gesammelt und getauscht werden.

    - Sticker Album hinzugefügt. Bietet einen perfekten Platz eurer Sammlung.


    Tier Trophäen

    - Wolf / Wildschwein / Karpfen Trophäe hinzugefügt

    - Schadensmodell aller vorhandenen Trophäen hinzugefügt

    Rezept: Kopf/Head + 10 Bretter/WoodenPlank


    - Notizbuch hinzugefügt. In diesem können Papier / Texte / Stift gelagert werden


    - Die Zerteilung von Spieler ist jetzt blutiger


    - GDZ Golf Autoteilen / Helicopter Türen können jetzt zu Metalplatten verarbeiten werden


    - Feuerlöscher explodiert jetzt bei Beschuss / Schaden


    Wooden Bench / Holzbank

    Verändertes Rezept:

    1x WoodenLog / Stamm + 10 Nail / Nägel = HolzBank

    Zerstörung der Bank gibt jetzt 5 Nail / Nägel


    FlipTransport Mod in unsere Modliste mit hinzugefügt (Geht nun auch bei Heli oder Booten)

    - Ein Radmutterschlüssel wird bei uns dafür benötigt


    Bugfixes andere bei uns aktiven Mods:

    - Gewicht, Schadensmodell, Liegeposition, Texte folgender Items angepasst .

    fingerlose Handschuhe

    Katana

    Chips

    Kaputzen

    Zigarre

    Teddykopf

    Masken

    Totenschädelmaske

    M24

    VSK94

    HK416

    M82 ( Schaden von 20k auf 2k reduziert)


    - das Modell des Zahlenschloss für die Schränke wurde gefixed


    [gdz]


    Vielen Dank an Deathstalker bei der finanzielle Unterstützung einiger Modelle!


    Happy Collecting


    0rSVuTC.jpg


    Update 1.51 / 1.52


    Operation Health.


    Einzige für euch interessante Änderungen:

    - Bärenjacke (braun/schwarz) benötigt jetzt 1x Bärenfell + Leatherkit statt 2x

    - Pins können nun auch ins Stickeralbum / Notizbuch gelegt werden

    - Fraktions Sticker


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    Öffentlicher Changelog 1.58


    - Canopys & Makeshift Tents verschwinden nun nicht mehr beim aufbauen

    - Autometallteile sollten nun wirklich alle zu Metall demontiert werden können (gibt bei uns ca. 200 verschiedene) ebenso der Radiator

    - Auto-Radiator hält nun mehr aus

    - Autoschaden bei geringer Geschwindigkeit reduziert

    - Highgrass Mod integriert, der Dank geht an cj187


    - Lucille macht nun deutlich mehr Schaden, vorallen gegen Spieler


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  • Merci. :*

    Also wieder keine Panzer oder neue Waffen von mir.

    ...

    M82 ( Schaden von 20k auf 2k reduziert)


    Na, das ist dann aber doch eine "neue" Waffe? 8) Ich dachte die spawnt nicht mehr.


    Im Vergleich zur M300, ist die M82 mit 2000 Schaden jetzt immer noch die stärkste Waffe?:/


    Ich kann mir aber denken warum die "wieder" Eingeführt wurde...


    btw: spawnen Fallschirme ingame? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Redhood ()

  • Die aktuellen Updates 1.51 & 1.52 beinhalten nur Optimierung vorhanden Codes, interne Bugfixes auf Basis der geschickten Crashlog sowie Eventstuff den ihr gestern beim Event gesehen habt. Wird auch noch mindestens ein Update zeitnah folgen bevor ich wieder neuen Content hinzufüge.


    Operation Health.


    Einzige für euch interessante Änderungen:

    - Bärenjacke (braun/schwarz) benötigt jetzt 1x Bärenfell + Leatherkit statt 2x

    - Pins können nun auch ins Stickeralbum / Notizbuch gelegt werden

    - Fraktions Sticker


    [gdz]

  • Eigentlich hätte es heute wieder ein Update geben sollen aber 1.09 macht leider für Modder nur Probleme.


    Testserver läuft, Deerisle läuft, Chernarus startet nicht.


    https://feedback.bistudio.com/T149789

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2179379658

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2227505684

    Nichts funktioniert.


    Die Motivation weiter zu machen ist aktuell am Boden

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    Das beste was ich seit der 1.09 sehe :love::love::love:

  • Was mich noch freuen würde, wenn man die Wand zum Teil von innen abbauen könnte, wenn noch das Codelock dran ist.


    Es gibt ja auch die Möglichkeit, dass man nicht den Draht kommt und da wäre es super, wenn das Tor auf das Skelett abbauen könnte, wie es damals der Fall war.

  • Möchte an der Stelle nur anmerken, dass ich glaube, dass ein nicht unerheblicher Teil der Community die jetzige Raid-Meta stark befürwortet. Zumindest interpretiere ich die letzte Umfrage zu dem Thema dementsprechend. Wir sind mittlerweile an dem Punkt, wo der Base-Besitzer meist online sein muss, damit der Raid auch einen Sinn ergibt. Ich hab ja schon mal gesagt, dass ich ein absoluter Befürworter von einer Meta bin, bei der man die Base eben nicht durch irgendwelche ausgeloggten Accounts verliert. Genau Letzteres ist aus meiner Sicht das Einzige, was man damit eben unterstützt.


    Ich weiß selbst nur zu gut, dass man seinen eigenen Code nicht gern wegwirft. Dementsprechend sei es mir egal. Wollte nur nochmal meine Sicht zu dieser Änderung darstellen.

  • Möchte an der Stelle nur anmerken, dass ich glaube, dass ein nicht unerheblicher Teil der Community die jetzige Raid-Meta stark befürwortet. Zumindest interpretiere ich die letzte Umfrage zu dem Thema dementsprechend. Wir sind mittlerweile an dem Punkt, wo der Base-Besitzer meist online sein muss, damit der Raid auch einen Sinn ergibt. Ich hab ja schon mal gesagt, dass ich ein absoluter Befürworter von einer Meta bin, bei der man die Base eben nicht durch irgendwelche ausgeloggten Accounts verliert. Genau Letzteres ist aus meiner Sicht das Einzige, was man damit eben unterstützt.


    Ich weiß selbst nur zu gut, dass man seinen eigenen Code nicht gern wegwirft. Dementsprechend sei es mir egal. Wollte nur nochmal meine Sicht zu dieser Änderung darstellen.

    Wer einen Spieler in seiner Base hat verliert sie so oder so. Niemand behält eine Base die schon mal von innen "aufgeräumt" wurde.

  • Wer einen Spieler in seiner Base hat verliert sie so oder so. Niemand behält eine Base die schon mal von innen "aufgeräumt" wurde.

    Und für Jemanden, der sich in potenziellen Basen ausloggt ist es doch ein wenig unattraktiv sich in Basen auszuloggen, wo man ohne Hilfe des Basebesitzers nicht mehr raus kommt?. Selbiges würde bedeuten, dass es das Ganze wieder vorantreibt.

    Also nicht falsch verstehen. Ich bin Besitzer von Accounts im Zweistelligen Bereich. Son Ding kostet mir nen 5er. Mir kommt das nur zu Gute. Ich finde nur, dass mir die jetzige Meta besser gefällt. Man sollte das raiden auch nicht zu einfach machen.

  • Bei dem Punkt mit den Ausloggen gebe ich dir vollkommen recht.


    Trotzdem bin ich der Ansicht das man ein CL von innen abnehmen sollte können.


    Die Raider schauen hier schon lange aus der Röhrer und die meisten Basen sind safe.


    Ich finde es gut wenn beide Möglichkeiten vorhanden sind. Das Abcampen von Basen wo man sonst nicht rein kommt und aber auch das Raiden von unsafen Basen während der Besitzer nicht da ist. Das ist Freiheit.


    Die Auslogger Geschichte lasse ich da mal außen vor.