Wir haben schon 3 Autos wegen dem selben glitch verloren....

  • Hallo liebes Germandayzteam,


    Ich genieße es sehr auf eurem Vanilla Server mit meinen Freunden zu spielen heute haben wir 3 Autos verloren durch ein & den selben Glitch...


    Der Glitch: Ich bin als Bambi gespawnt bin anschließend zu Berezino und habe dort eine Olga 24 mit Vollausstattung gefunden, natürlich habe ich mich gefreut bis ich an der Tankstelle in Gorka ankam dort glitchte ich plötzlich mit Blackscreen auf 240 KMH ich bin reloggt und das Auto war weg...


    Ich dachte es währe ein scheiß normaler Bug von Dayz doch dass hat sich als nicht wahr herausgestellt als ich meine Olga in der Base angeschmiessen hatte. Das Gleiche Problem und das Auto verschwindet.


    Dann dachte ich es liegt an mir was es nicht war es lag am Server da mein Freund mit seiner Sarka 120 nach 2 Minuten Fahrzeit das gleiche Problem hatte.


    Ich finde das mega Schade 3 Autos als Clan zu verlieren

    ... Ich bitte um Hilfe:(


    Hat das wer noch?!?!?

  • Was genau soll jetzt daran geglitched sein? Ein Glitch wäre, wenn du oder ein anderer Spieler eine Spielmechnik oder einer deren Nebenwirkungen ausnutzen um den Blackscreen bei dir zu verursachen. Alles andere nennt sich dann Bug


    Blackscreens oder andere Bugs kann es aus allen mögliche Gründen geben, dass diese dann auch beim Fahren auftreten, kann natürlich vorkommen.

    Mir ist in diesem Zusammenhang noch nichts bekannt, was diese beiden Zustände in ZUsammenhang bringt.

  • Diese Art Bug wäre neu, gut das du das meldest, sollten noch mehr sowas erleben und melden weiß man wenigstens nach und nach ob es ein seltener Einzelfall ist oder ein neuer Bug.


    Falls nötig kann ich dir als Entschädigung oder Hilfe eine Autobatterie + Kühler + Zündkerze anbieten, sofern mein kleines Zelt nicht gestohlen wurde.

  • Hab dir eine Private Nachricht geschickt.

    Da können wir bereden wo ich dir die Teile übergeben kann bzw. einen Container hinlege falls ich auf die schnelle einen beschaffen kann und

    es aus Zeitlichen Gründen kein treffen geben sollte.

  • So Autoteile wurden abgeliefert.

    3 Neue Autos gefunden und ein weiteres geraided. Ich glaube 2 Davon sind aber wieder kaputt und das dritte wartet auf abholung.

    Ich war mit zu wenig Gesundheit zu dicht bei der Torsprengung und wurde leider getötet dadurch.


    Ich hoffe ihr konntet die wichtigsten Items sicher nach hause bringen? Meine Mission ist erfüllt.

    Ich bin jetzt Nackig am Strand =) Dafür hab ich eine neue kleine Basis gefunden, ich will sie nicht Raiden aber schon gerne mal von innen anschauen...


    Danke für eure Zeit Black.