Suche Mitspieler (Vanilla)

  • Mahlzeit zusammen,


    ich bin seit 2014 hier angemeldet und ich glaube seitdem hatte auch nicht mehr in DayZ reingeschaut und es hat sich ja augenscheinlich viel verändert und geändert. Deshalb suche ich hier mal Leute, die gewillt sind mich mitzunehmen und mal den aktuellen Stand der Dinge in DayZ zu zeigen. Zu mir als Person: Ich bin der Jan, 27 Jahre jung, sehr kommunikativ und allgemein sehr umgänglich. :D

    Würde mich freuen, wenn sich hier wer finden lässt.


    Grüße

  • Bex it‘s your turn

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nichts bei denken fuuunGi ich spiel/bin hier im Forum häufig die Nervensäge und hab ein Reputation ab und an etwas Brain AFK zu sein und mehr.


    Ich spiele momentan nicht soviel, ich kann dich aber gerne unterstützen mit Items die ich auf meinen Reisen finde.


    Heute würde ich empfehlen die Mods downzuloaden und auf dem Moded Chernarus Server das Event mitspielen.

    Auf dem Vanilla sind momentan mehr Einsiedler und Basenbauer unterwegs, die ganze PVP Action hast du mehr auf dem Chernarus Survival.

    Du bist trotzdem herzlich willkommen GDZ Vanilla zu spielen solltest du mit momentan weniger Action auskommen oder dein Toaster nicht stark genug für den Moded Server sein(Wie bei mir scheinbar es sei denn ich geh aufs totale Minimum, aber selbst das ist grenzwertig).

    (NW Airfield ist aber auch auf Vanilla Gefährlich)


    Willkommen bei German DayZ, einfach mal im Team Speak weiter unten in den Kanälen der Server reinschauen.

    Die Gruppen auf dem Vanilla sind hier im Forum soweit ich glaube weniger aktiv um nicht unnötig Aufmerksamkeit von Bösen Griefern auf sich zu ziehen,

    aber ich drücke trotzdem die Daumen das du hier in kürzester Zeit in den verschiedensten Gruppen mitspielen kannst zum einfach mal spielen.

  • Bex danke für deine netten Worte! Mir geht es weniger darum, dass mein "Toaster" den Mod-Server nicht packt, mir geht es darum, dass ich Mods nicht mag und sie für mich die Atmosphäre kaputt machen. ?(

    Gestern nach 5h Wander-Simulator spielen habe ich leider noch niemanden auf Vanilla getroffen, aber ich hoffe nicht, dass meine erste Begnung in KoS enden wird. Wie sieht das hier eigentlich mittlerweile aus? Als ich mich damals registriert habe, war es ja glaub ich noch Hardcore RP?

    Ich spiele halt sehr gerne so gut es geht Survival und nicht zwangsweise PvP. Wer gerne ma sich bei mir melden würde, bin bei Steam unter fuuunGi zu finden oder bei Discord unter fuuunGi#7851.


    Grüße

  • dass ich Mods nicht mag und sie für mich die Atmosphäre kaputt machen.


    Ich spiele halt sehr gerne so gut es geht Survival und nicht zwangsweise PvP

    Hey.

    Ich denke (ohne dass es dir bewusst ist) dass du mit dem survival chernarus hier besser bedient bist. Der ist nämlich auf Survival ausgelegt und die Mods unterstützen das zudem noch hervorragend. Die apokalyptische atmosphäre wird meiner Meinung nach noch vervorgehoben. Um ein paar Beispiele zu nennen: verändertes Terrain (verwilderung, hohes Gras, Gebiete anders umgebaut), weniger essen sprich auch mehr Jagen, Toxic Zone (war wohl ein Chemie Unfall)....

    Der Vanilla hingegen ist ein klares Schlaraffenland für mich und kein Survival was essen und trinken angeht...

    Und nicht alle Survival Spieler sind nur auf PvP aus sondern auch mal friedlich, hilfsbereit oder auch mal RP mäßig unterwegs.

    Und du bist nicht allein auf dem Server ;)

    Teste es doch mal aus. Schau im TS bei den Tishina channeln mal vorbei da gibt es genug hilfsbereite Leute die dir die neuen Funktionen erklären oder mal die Krabbelgruppe Montags testen mit nem netten Guide.


    Gruß Reb