Hey ich würde ein Schild texturieren bisher kenne ich die Config nur für die ganzen items die man in die Hand nehmen kann aber nicht die man zbs. mit ins Spiel einfügt.
Es geht um dieses Schild " sign_autoservice_black_garage_co.paa " das würde ich gerne umtexturieren und als neues Item bzw. model auf dem Server hinzufügen ich hatte folgenden Code schon davor für die Clothing Sachen etc. aber Ich weiß nicht wie die Class dazu heißt
Code
class CfgPatches
{
class DZ_Modded_Items
{
units[]=
{
"Freibier",
"RealFearHoodie1",
"AdminVest"
};
weapons[]={};
requiredVersion=0.1;
requiredAddons[]=
{
"DZ_Gear_Drinks",
"DZ_Characters_Tops",
"DZ_Characters_Vests"
};
};
};
class CfgVehicles
{
class SodaCan_ColorBase;
class Freibier: SodaCan_ColorBase
{
scope=2;
displayName="FREIBIER";
descriptionShort="Schmeckt gut. Tut gut. Riecht gut.";
hiddenSelectionsTextures[]=
{
"RealFearHoodie1\Data\Freibier.paa",
"RealFearHoodie1\Data\Freibier.paa",
"RealFearHoodie1\Data\Freibier.paa"
};
};
class TShirt_ColorBase;
class RealFearHoodie1: TShirt_ColorBase
{
scope=2;
displayName="RealFear Hoodie1";
descriptionShort="Jeder Anfang ist Schwer! Konzentriere dich auf das wesentliche und viel glück!";
hiddenSelectionsTextures[]=
{
"RealFearHoodie1\Data\Hoodie1.paa",
"RealFearHoodie1\Data\Hoodie1.paa",
"RealFearHoodie1\Data\Hoodie1.paa"
};
};
class HighCapacityVest_ColorBase;
class AdminVest: HighCapacityVest_ColorBase
{
scope=2;
weight=1;
itemSize[]={1,2};
displayName="RelaveVest";
descriptionShort="Owner Relave";
hiddenSelectionsTextures[]=
{
"RealFearHoodie1\Data\AdminVest.paa",
"RealFearHoodie1\Data\AdminVest.paa",
"RealFearHoodie1\Data\AdminVest.paa"
};
};
};
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