DAYZ nach 1.08 Update kaputt

• Moin Leute,

ich hab da ein echt blödes Problem. Seit dem Update, komme ich nicht mehr einfach so ins Spiel. Bevor ich joine sagt mir der Launcher i-was mit "Dissmatched" Ich kann ne halbe Stunde die "Fehlerüberprüfung" laufen lassen, DANN geht es manchmal. Es nervt echt hart.

Ich hab sowieso kein gutes "Start- Verhältnis" bei DZ. Ich muss jedes mal bevor ich Steam starte, die EXE Datei isolieren, dann erst Steam starten und nur dann komme ich ohne die "Dayz is already running" Meldung ins Spiel. Alles in allem echt nervig.

Wie krieg ich das hin, dass dieses Spiel vernünftig läuft?

Das Game und das Betriebssystem wurden in den letzten 3 Monaten mehrfach neuinstalliert.

ich hab Win 10 64bit

• Wieso musst du DayZ isolieren? Startest Du über den DZSA Launcher?

Du hast evnt. noch alte Profil oder Konfig Dateien?

Wenn Du auf einer sauberen leeren Festplatte, Windows installierst (kein Virenscanner oder Firewall 3. party Blödsinn!).

- die Windows Updates

- die aktuellen Treiber per Windwos Update (keine Spieleenhancement Treiber oder Bundles!)

- Steam

- DayZ

- den DZSA Launcher (über den dann die Mods)

In der Reichenfolge. Läuft es dann?

• paar treiber wären sicher auch gut :P

Wozu den dzsa launcher? Seit der letzten Leerung der Platte nehme ich nur noch den steam launcher der bei mir absolut fehlerfrei und zuverlässig läuft. Der externe hat zu viel Kinderkrankheiten und ist Bezug auf multiaccs und mods update echt umständlich.

Wozu den dzsa launcher? Seit der letzten Leerung der Platte nehme ich nur noch den steam launcher der bei mir absolut fehlerfrei und zuverlässig läuft. Der externe hat zu viel Kinderkrankheiten und ist Bezug auf multiaccs und mods update echt umständlich.

Ich misch die z.b.

Der dsza launcher is schneller im finden von Servern.

Der interne mittlerweile besser vom akzualisieren von mods und multi acc.

Ich Update mit dem internen also immer meine mods usw und starte aber meist über den dsza.

• wenn ich auf "kürzlich gespielt" klicke ist der Server sofort da, keine 2 Sekunden. Nur wenn man auf com Server mit dem Filter sucht, dauert es länger.

Aber ja das ist auch eine Möglichkeit

Wozu den dzsa launcher?

Was meinst mit Treiber? :/ Hab ich auch erwähnt.

Den Standalone Launcher hab ich persönlich als letztes vor einer Woche wieder verflucht. Das war auch nen neues System. Stundenlange Fehlersuche zwecklos. :cursing: DZSA Launcher installiert, ging sofort problemlos. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Redhood ()