Inglourious Basterds [IBs]

  • Alle wollen Ortsnamen haben und und und....


    schickt eure Späher und sucht.... oder seid ihr dafür inzwischen zu faul geworden.


    Du stehst zufällig vor unsere Base? Brand gefährlich…

    Hab kein Feuerlöscher


    Spontanen Besuch können wir nicht leiden.

    Bin leider sehr spontan

    Wir legen Wert auf gute Nachbarn

    Akzeptiere keine Nachbarn

  • Schön blöd wenn man nur infos von anderen bekommt (Videos Streams)....denkt und macht was ihr möchtet, macht ihr doch eh....



    IBs last euch nicht ärgern , geflame wird bei den meisten Fraktionen hier groß geschrieben.

  • Schön blöd wenn man nur infos von anderen bekommt (Videos Streams)....denkt und macht was ihr möchtet, macht ihr doch eh....



    IBs last euch nicht ärgern , geflame wird bei den meisten Fraktionen hier groß geschrieben.

    Welchen Steamer schaue ich zu? Und oder wo flame ich? Will doch nur wissen wo ich 'VORSICHT' walten muß :*


    Außerdem mache ich doch gerade Urlaub :D

  • Schön blöd wenn man nur infos von anderen bekommt (Videos Streams)....denkt und macht was ihr möchtet, macht ihr doch eh....



    IBs last euch nicht ärgern , geflame wird bei den meisten Fraktionen hier groß geschrieben.

    Das ihr in Krasno wohnt wusste ich schon vorher dazu brauch ich keinen stream.

    Und die Svetlo Jungs wurden von Jul auseinander genommen bevor Rawcherry da rein ist.

    Wer wo wohnt ist kein Geheimnis und kommt früher oder später immer ans Licht.


    Zumal wir unseren Standpunkt auch nie geheim halten. Wozu auch.

    Mut kann man schließlich nicht kaufen.


    Eig wahrt ihr auf der Liste weiter unten in Sachen raid Priorität. Du bist aber dabei dich nach oben zu arbeiten.


    Bis dahin. Versteckt euch alle schön brav.

  • wer wart ihr noch gleich ? falls ihr das wart unten in svtelo mit den ganzen holzstämmen, kurze frage: wieso baut man da alles zu mit holzstämmen ? ist nicht bös gemeint aber sowas geht nicht in meinen kopf...:P


  • Mein Stichwort!

    Achtung neue Löwenspawns bei GDZ entdeckt!

    Bitte alle aufpassen.


    Map.pngMakierste dir schon wo du nicht mehr hin kannst ja ? ^^

  • Ach fetel immer das gleiche.....Ihr kommt doch sowieso irgendwann und entweder schafft ihr es oder nicht....

    Also warum soll ich mich verstecken.....

    Wir sind doch sowieso die Loser und Mobbing-Kinder dieses Servers, also haben wir doch nichts zu verlieren.

  • 55257759.jpg

  • Zitat

    Wir sind doch sowieso die Loser und Mobbing-Kinder dieses Servers, also haben wir doch nichts zu verlieren.

    Das klang aber damals in Mogilevka ganz anders...

  • wiso nehmt ihr das alles so persönlich ?

    hier ist Forum und Rollplay

    kein Mensch hat an der Person die hinter dem Charr steckt ein Problem.

    ich antworte nur auf die Provokante Vorstellung des neuen Clans im Vorstellungsforum.

    Das die Vorstellung Provokant war find ich völlig ok bringt neues Blut und Spielspass ins Rollplay Geschehen.


    Ich höre jetzt aber auf zu schreiben sonst artet es hier wieder aus, versteh euch nicht Leute ehrlich.


    Ist und bleibt ein Spiel:(

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • wiso nehmt ihr das alles so persönlich ?

    Wer nimmt es denn gerade persönlich?


    Ja stimmt schon, es gibt immer mal Fraktionen wo das Mimimi dann eskaliert und man sich an den Kopf greift, aber hier ist doch noch alles cool oder?


    Die zicken sich bissel an, "meiner ist länger, nein meiner ist länger" "klappe spritzer hier kommt der Fetel mit dem dicken blablablabla" usw


    Ist doch alles noch im Rahmen und eigentlich muss es zwischen den Fraktionen auch etwas so sein. Sollte natürlich auch freundliche Sachen dabei sein und Fraktionen die zusammen arbeiten. Aber das haben wir ja auch.


    Also wenn hier nur frieden ist und sich alle lieb haben und den Zucker in den Arsch blasen, dann wäre es ja mehr als öde und wer weiß was für Gestalten dann wieder aus ihren Löschern kriechen.

  • Würde sagen das du gerade alles Mißverstehst, den ich lese hier eigentlich nur Rollplay und nichts anderes, kisses

  • Ach fetel immer das gleiche.....Ihr kommt doch sowieso irgendwann und entweder schafft ihr es oder nicht....

    Also warum soll ich mich verstecken.....

    Wir sind doch sowieso die Loser und Mobbing-Kinder dieses Servers, also haben wir doch nichts zu verlieren.

    ok möglich, hatte das hier anderst verstanden, alles cool bin halt schon Älter :P

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten