Bären Loot problem

• Moin moin, bin gerade dabei bzw was heißt grade schon einwenig länger dabei meinen server aufzusetzen, habe nun auch alles soweit fertig und auch einige buggs behoben, nun bin ich aber leider doch an meinem latein am ende...

Unswar habe ich das Problem das wenn man einen Bären tötet dieser immer 2 Pelze dropt, bin wahrscheinlich zu blind zufinden wo man das nun einstellen kann, vlt weiß einer von euch weiter? :/

Einmal meine Mods die Installiert sind:

VPPNotifications

VPPAdmintool
    VPPMap
    DayZ Expansion

DayZ Expansion Licensed

COT

CF

Banking

Trader

Arma WeaponPack

No Vehicle Dmg

Clouds Militäry Gear

Clouds Militäry Gear Expansion

Weapon Redux Pack

Saline Bag +

BaseBuilding Plus

Code Lock

ToxicZone

Mercedes G65 Amg

Jeep Wnagler

BMW

FIDOV Pack 4

MuchCarKey_Expansion

MoreGuns

MVS_Fix

Rag Hummer

Schanamodparty

BulletStackPLUSPLUS

LandRover

MuchStuffPack

NoGloves Or Shoe Damage

Hoffe einer weiß weiter

Mfg

• Mittels einer eigenen mod die Bären Klasse aufrufen und dein Wunschwert beim fell ändern.

Das wäre zm der übliche Weg Werte oder gameplay Mechaniken vom Spiel zu ändern.

Vllt bietet ja der Workshop schon sowas in der Richtung an?

• less skinning dingsbumbs hat das auch drin.

Allerdings werden bei allen Tieren die Erträge verringert.

Am einfachsten geht es da wirklich mittels eigener mod.

Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.