BASCHT - Songs für Chernarus

• Guten Morgen, Chernarus

das Video zu "Mädchen aus Novoselki" ist im finalen Schnitt.

Die Produktionsmöglichkeiten der Edlen Ritter lassen keine Wünsche offen.

Bestes Cathering...

LauriaLii als Ein-Frau-Publikum reißt Novoselki ab...

Und auch wenn Thund3rst0rm89 und the incredible *Rosaly* mich ab und zu gedoubled haben, war ich für die pikanten Szenen selbstverständlich am Start...

Bis heute Abend.

Sayonara,

Bascht

"Das Beste aus Country UND Western"

in Zeiten der Zombieapokalypse darf man nicht allzu wählerisch sein. Ein Liebeslied.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cheers,

Bascht

// fun fact: Das "Mädchen aus Novoselki" ist der allererste DayZ-Song, den ich gemacht habe. Nach 4 Jahren DayZ-Abstinenz hatte ich anfang letzten Jahres mal wieder ins Spiel geschaut (und auf die GDZ Server). Irgendwann hatte ich diese Begegnung mit einem Zombiemädchen in Novoselki und die Zeile "Was zählt, sind deine Fußmassagen hinter den Garagen dieser kleinen Stadt" auf den Lippen. Und fast zeitgleich postet Zoppel einen Aufruf im Forum "Wir suchen content für Ingame-Kassetten". Das war gutes Timing. Ich bin seitdem hier dabei. Habe Spaß am Songschreiben und ne tolle Zeit mit dieser Community. Danke Leute!

• sehr sehr geil!

Ein Meisterstück! Sowohl das Video, als auch der Song!

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

einige haben mitbekommen, dass Severograd momentan ein heißes Pflaster ist. Einblicke zur aktuellen Lage liefere ich gern auch in meiner spanischen Talkshow mit Rawcherry

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sayonara,

Bascht

PS: Liebe für die UNOC. Ihr macht einen harten, undankbaren Job.

• Ich weiß, für manche mag dieses Video sehr unterhaltsam sein. Da gibt es aber etwas, das mich nervt...

Ich frag mal nett nach:

Bascht  Rawcherry  Holrockx Darf ich fragen ob ihr mit mir persönlich irgendwie ein Problem habt, dass ihr ausgerechnet meinen echten Namen nutzen müsst und eurem Video damit eine eher unglückliche Persönliche Note gebt?

Nächstes mal verwendet doch bitte Vanguard. Meinen Ingame Namen. Dann kann ich eventuell mitlachen. <.<

Mein Computer kann alles, wegen seiner 64 Bit!

Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles!

• Haha, ich musste auch echt lachen. :D:D

Wir haben nen schwereren Job, als die meisten rumballernden Rambos hier. Aber über sich selber lachen, sollte man trotzdem immer können. :D

Kommt halt oft darauf an, wie es rüber gebracht wird. Hierfür gibts nen Daumen hoch von mir! :thumbup:^^

lg Remixx

PS: -edit- hat sich schon geklärt. :S

Einmal editiert, zuletzt von Remixx ()

• Hey Vanguard,

das verstehe ich und es war nicht meine Absicht dir da persönlich zu Nahe zu treten. Sorry.

Hintergrund ist, dass wir von der UNOC gebeten worden den kill an "Vanguard | Patrick" zu erklären. Da es wohl dein öffentlicher TS Name ist, habe ich diesen verwendet. Es war aus meiner Perspektive lustiger einen konkreten Vornamen im Kontext des Gags zu verwenden.

Ich biete dir an, das Video runterzunehmen oder den Namen durch "Vanguard" zu ersetzen.

Cheers,

Bascht

• Mir reicht es schon, wenn du das verstehst. ^^

Will da draus kein Drama machen. Brauchst du jetzt nicht extra ändern. :)

Weitermachen! :D

Mein Computer kann alles, wegen seiner 64 Bit!

Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles!