Feedback 1.08 (Anfangsphase Bugreports)

  • hatte ich auch schon, scheinbar haben die an den Wänden wieder was gemacht und man hat wieder stellenweise das Problem das man das kit setzen kann, aber dann eben nicht den frame bauen kann wenn was die Struktur blockiert. Nicht so krass wie in 1.06 und davor aber auch nicht so angenehm wie in 1.07 .

  • ich könnt einfach nicht bauen !

    Jop du sagst es, irgendwie , keine EinWände



    Gut zu wissen, dann hab nicht nur ich das Problem. Sehr schade, denn es gibt einige Gebäude, die erstmal sehr gut als Base dienen würden, die man dann aber nicht ordentlich zubauen kann.

    Dafür hast du ja jetzt die neue Mod zum zubauen von Fenster und türen. Schnapp dir erst mal ein Schuppen, sammeln bissel was und dann ziehst einfach um in dein Traumhaus.


    Wenn die Trüme nun echt safe sind, wäre es auch möglich mit bissel Plan sich große Hallen zu schnappen und ich meine die richtig großen

  • ja du brauchst den Bauplan, den musst du finden. Diese sind natürlich nicht massenhaft im Umlauf da man das als Besonderheit ansehen möchte und weil damit eben auch viel möglich ist.


    Gibt dazu auch ein Extra Thema bereits hier im Forum.


    Aktuell muss es aber wohl noch Probleme damit geben was Despawn angeht.


    EDIT: Wurde schon gefixt, sollte nix mehr Despawnen.


    Deine Fragen wurden ja schon im anderen Thema beantwortet, passt also ;)

  • Kann ich nicht bestätigen, hab's schon oft machen können. Abstände jedoch zu Wände bzw. Decke müssen teilweise eingehalten werden.

  • Keine Ahnung ob das am Defender liegt oder generell so ist.


    Kühler brauchen kein Wasser mehr (alle Autos)


    beim Defender war heute der Tank leer und ich konnte unendlich weiter fahren bis ich die Bude ausgemacht habe, dann wollte er Sprit.


    Die Bude packt im ersten gang 60 kmh mit 3 Rädern, war nice. Unterwegs kam mir noch ein Sarka entgegen, der war auch erschrocken.


    Und ich konnte mit dem Defender einen Apfelbaum umfahren. Bin dagegen und er viel. Schönes Gefühl. Defender war natürlich ganz

  • ich glaub das hat eher was mit dem Deer Isle server zu tun und ist weniger ein Bug, auf dem Survival war diese Mod nie bzw. in der 1.07.

  • Wann kommt eigentlich die Umfrage, ob der verbuggte Mod endlich vom Server fliegt?


    Weil nen Heli hab ich noch keinen gesehen. Mir fällt nix ein, zu was die Expansion gut ist.