Hallo zusammen.
Habe mir den Expansion mod installiert. Soweit bis auf seltene Abstürze läuft alles, außer das ich keine Zombies finden kann. Hat jemand das gleiche Problem oder kennt jemand eine Lösung?
Danke im voraus.
Gruß Basti
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen.
Habe mir den Expansion mod installiert. Soweit bis auf seltene Abstürze läuft alles, außer das ich keine Zombies finden kann. Hat jemand das gleiche Problem oder kennt jemand eine Lösung?
Danke im voraus.
Gruß Basti
Die häufigste Ursache für keine Zombies ist eigentlich ein Syntax-Fehler in der types.xml.
Irgendwo ein .,/<> vergessen und schon sind se alle weg
Das stimmt. Nur hab ich in der xml nichts bearbeitet und der loot ist auf der map da.
Haste das Neuste Update getätigt? Im Workshop wird von deinem Prob berichtet, soll aber aktuell behoben sein!?!?
Update an sich reicht nicht. Du musst die MissionFiles nochmal von dem MOD Ordner in mpmissions kopieren.
hab ich gemacht, aber jetzt bekomme ich diese Fehlermeldung: "Du wurdest aus dem Spiel entfernt. (Client contains PBO which is not part of server data: common\DayZ\!Workshop\@DayZ-Expansion\addon
Diese Meldung hatte ich bevor ich die mpmissions neu eingefügt hatte auch schon.
nervt
Client und Server updaten...du hast unterschiedliche Versionen derzeit
jop. Hab die addon Dateien neu draufgepackt. Läuft wieder.
Danke für eure Hilfe
Sehr schön