Spielersuche für eine 2 Mann Gruppe

  • Hallo, Ich und ein Kollege von mir (wir sind beide 19) Spielen derzeit auf offiziellen Serven und suchen noch den ein oder anderen der uns beitreten möchte.

    Ob Anfänger oder fortgeschrittener, jung oder alt, ist alles nicht wichtig solange ihr einfach nur nette Zeitgenossen abgibt


    vorzugsweise sind wir friendly aber vorsichtig was unseren Spielstil angeht


    Wir spielen eher nachts (aufgrund von Arbeitszeiten) am Wochenende auch tagsüber


    erreichen könnt ihr mich hier im Forum per DM:*

  • Hi,


    wollte mal wieder rein schaun nachdem sich anscheinend viel getan hat in DayZ.


    Heiße Michael 25 Jahre ca 200. Spielstunden adde mich doch einfach [AUT]wuki_420.

  • Servus,


    Erstmal zu mir :


    Name : Chris

    Alter : 35

    Beruftätig : Ja

    Onlinezeiten während der Woche : ab ca. 18 Uhr bis ca. 24 Uhr ( Wochenende natürlich was früher )

    ca. 800 Spielstunden



    Was ich Suche :


    Ich suche eigentlich ne kleine aber organisierte Gruppe die das "hauptaugenmerk" auf PVP legt! ( Soll nicht heißen das ich keine Lust auf Basebuilding habe, allerdings will ich nicht 24/7 in meiner Base chilln und warten bis jmd mal anklopft ;) )


    Falls wer Interesse hat darf er mich natülich gerne auf Steam addn : kRUSTOVSKii


    Rein gehauen wir sehen uns :)

  • Hallo und <3-lich Willkommen in der [gdz]-Community.

    Ich denke du wirst schnell Anschluss finden.

    Zum Stöbern verlinke ich dir mal den Fraktionsthread:

    >> Hier geht's zur Fraktionsliste des GDZ Chernarus-Survival-Servers <<

    Als Alternative kann ich dir raten im TS vorbeizuschauen.

    Viele Gruppen sind in den öffentlichen Channeln und die meisten Fraktionen haben auch öffentliche Channel.

    Lern die Leute kennen und probiere dich aus ^^


    Viel Spaß dabei !

    >> Wer aufgehört hat zu Träumen, hat aufgehört zu Leben. <<

    griechische Naturphilosoph Demokrit

  • Moin

    Ich bin neu im Spiel und würde mich freuen wenn ich euch bei tretten könnte

    Ich kann leider nur am Wochenende zocken

    I'm Spiel heisse ich Nordlicht49

    Zu mir

    Alter 50

    Beruf ja auch vorhanden

  • Hi, also wenn noch einer von euch nach einer Gruppe sucht, wir sind 5 Leute und spielen aktuell auf einem High Loot Server. Haben auch schon eine kleine Basis und haben angefangen Gras anzubauen. Uns ist egal ob ihr 0 Stunden oder über 1000 Stunden in dem Spiel habt, uns ist nur wichtig dass ihr genug Geistige reife mitbringt und einfach Spaß an dem Spiel habt.


    Falls ihr Interesse habt addet mich auf Steam.


    Mein Freundschaftscode: 160701288


    Hoffentlich bis bald :)