geht ja bald schon los !
welches Jahr ``?
Glaub dein Hamster ist gestolpert! Die Uhr hängt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellengeht ja bald schon los !
welches Jahr ``?
Glaub dein Hamster ist gestolpert! Die Uhr hängt.
denke nicht dass ich dabei bin. Sollte jedoch HALF "der halbadmin" MOON mitfahren würde ich gern eine wette auf ihm platzieren
denke nicht dass ich dabei bin. Sollte jedoch HALF "der halbadmin" MOON mitfahren würde ich gern eine wette auf ihm platzieren
Och komm schon, hätte mich gefreut.
Zumal du CinZane auf die Finger schauen könntest
ich hab noch gar nicht geschaut wo der start ist, legere klamotten hab ich auch nicht und n fahrzeug gleich dreimal nicht. Und muddi hab ich auch noch nicht gefragt...
Ok... während dem verfassen dieses beitrags hab ich ich PD Mutti gefragt und die hat mir grünes licht gegeben.
ich hab noch gar nicht geschaut wo der start ist,
Den gibt es nur abends im TS, dann haben alles Teams genug Zeit zum Treffpunkt zu gelangen.
Wollen doch ungestört an unseren Autos rumschrauben
Ich wünsche euch viel Spaß und ich werde mich an Erkans Vorgaben halten!
Hätte einer von euch noch ein auto abzugeben habe meins letztens kurz vor ankündigung jemandem geschenkt, falls ja meldet euch Privat über das Forum Danke
Komm einfach später mal im TS / Eventbereich , evtl hat ja jemand noch Platz oder ein 2. Auto.
Für alle die Bock haben könnt ihr euch auch vor dem Start im Eventbereich treffen.
Tauscht euch aus, wäre schade wenn leere Autos durch Chernarus rasen.
Komm einfach später mal im TS / Eventbereich , evtl hat ja jemand noch Platz oder ein 2. Auto.
Für alle die Bock haben könnt ihr euch auch vor dem Start im Eventbereich treffen.
Tauscht euch aus, wäre schade wenn leere Autos durch Chernarus rasen.
ja werde mal vorbei schauen
ich möchte bitte diesen Vorfall , bei der Unoc zur anzeige bringen, nehmt ihnen den Lappen ab!
[wenn überhaupt vorhanden]
Wenn Erkan Events macht, wirds immer geil.
Danke Erkan S. Besser du coole Eventmaschine!
Unser Team war top! Der Vazerati fuhr 210...
Danke an RazorSchwarz Rammstein und mavrocks , beste Rally-Gang ever
@Kennedy, hast du die Verfolgungsjagd Richtung Novo aufgezeichnet? Ich leider nicht... War ein geiler Nervenkitzel!
Kennedy, hast du die Verfolgungsjagd Richtung Novo aufgezeichnet? Ich leider nicht...
beide sind im video von [qL7] darcgaming zusehen :
Wir waren ein super Team, immer wieder gerne mit euch.
Danke an die Orga, und alle die dabei waren.
Alles anzeigenDanke Erkan S. Besser du coole Eventmaschine!
Unser Team war top! Der Vazerati fuhr 210...
Danke an RazorSchwarz Rammstein und mavrocks , beste Rally-Gang ever
@Kennedy, hast du die Verfolgungsjagd Richtung Novo aufgezeichnet? Ich leider nicht... War ein geiler Nervenkitzel!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Video is in Arbeit. Da is dann auch die erdrückende Beweislast gegen Hans drauf.
Da is zu sehen das er weder rechts vor links beachtet. Stopschilder kennt er auch nicht. Und beim Ausparken aus der Wiese heraus uns ganz klar beim Rangieren absichtlich in die Kare fährt.
Unsere Versicherung ist schon am ermitteln das Schadensgutachten ist in Arbeit.
Das wird teuer Hans.
Video is in Arbeit. Da is dann auch die erdrückende Beweislast gegen Hans drauf.
Da is zu sehen das er weder rechts vor links beachtet. Stopschilder kennt er auch nicht. Und beim Ausparken aus der Wiese heraus uns ganz klar beim Rangieren absichtlich in die Kare fährt.
Unsere Versicherung ist schon am ermitteln das Schadensgutachten ist in Arbeit.
Das wird teuer Hans.
Seine Fahrweise ist sehr ungewöhnlich. Deutlich zu sehen sind aber die Schüsse zuerst von eurer Seite vom Dach eures Defenders, auch wenn ihr sagt, sie gingen in die Luft.
Da ich aber keine Gutachter und Polizist bin, versuche ich Major Wuestenfuchs zu benachrichtigen, so dass er eine unabhängige Untersuchung einleiten kann.
Ihr habt doch alle keinen Lappen, so wir ihr fahrt...
Mit eurem Clowns mobil voll beladen bis übers Dach, habt ihr uns schießend verfolgt, mit dem Ziel wie du selbst sagtest uns die Reifen zu klauen ..
Wenn das keine Nötigung im Straßenverkehr ist , weiß ich auch nicht.
Monieren rechts vor links, brettern aber selbst über Grünflächen.. ?
Ihr fahrt wie die Franzosen!