Ich fühle wie sich die Dunkelheit über Chernarus zusammen zieht und unschuldiges Blut vergossen wird... Jeden Tag, sinnlos und stumpf.
Die @Aw3somes und der Guru Fummelampulla hatten bis jetzt den Ruf brutal und hart zuzuschlagen, doch bleiben diese beiden Fraktionen immer ihrem Spielstill treu und haben sich ihren Namen verdient.
Man kann über Fetel den Schaufler sagen was man will, aber er hat immer noch Stil bei seinen Morden und hinterhältigen Täuschungsmanövern.
Genauso kann man über Guru, unseren geliebten Religionsgründer sagen was man will, er bleibt ein Unikat und Leuchtfeuer in der Dunkelheit, auch wenn er nicht immer nachvollziehbar ist. Da überlegt man nur 5 Sekunden seine Hände nicht zu heben und schon ist man tot... und auch auf das ist Verlass. Es bringt Stabilität in die Dunkelheit.
Man weiß was man bekommt... von Fetel einen Schaufeltot und von Guru eine Hinrichtung. Das ist vielleicht nicht immer schön, aber man kann sich darauf verlassen.
Man weiß was man bekommt und das Serverleben kommt in Schwung.
Es ist gut für den Server und die Spielerdynamik. Die neuen Spieler haben Anreize, Ängste und Abenteuer und haben sich auch was zu erzählen.
Natürlich tragen da alle Fraktionen dazu bei. Ich wollte jetzt nur zwei Beispiele von "feindlichen" Fraktionen nennen.
Neuerdings gibt es jetzt aber eine "Nicht"Fraktion die alle nichtvorhandenen Anstandsregeln bricht.
1. Sie schießen instand auf jeden und alles. Bambie oder Fullequipt... egal ... es gilt nur so viele Kills wie möglich zu farmen.
2. Sie reden mit dir und geben sich 5 Minuten als dein neuer Freund aus und dann erschießen sie dich ohne Skrupel.
3. Sie schießen auf Händler vom Zoppshop nach dem Handeln.
4. Sie haben keinen erkenntlichen Spielstil... sie spielen einfach nur Deathmatch am Survivalserver.
5. Sie beleidigen Ingame auf derbe Art und Weise und glauben das das Roleplay ist.
6. Sie verderben neuen Spielern den Spielspaß, die alleine schon mit dem Überleben zu kämpfen haben.
und
Es passieren seltsame Dinge, wenn man mit ihren kämpft... so als würde ein Fluch auf ihnen liegen.
1. Das Spiel schmiert ab sobald der Kampf beginnt und während die Figur noch da steht wird man gekillt.
2. Sie scheinen durch Wände sehen zu können, weil sie immer wissen, in welcher Ecke sich ein Spieler versteckt.
3. Sie können unglaubliche Kopfschußserien austeilen, aus den unmöglichsten Winkeln und auf phantastische Weise.
4. Sie bauen so viele Gebäude in so unglaublicher Größe, dass fast alle Fraktionen zusammen, nicht so viele Nägel wie sie verbaut haben.
Ich erzähle nur von meinen persönlichen Erfahrungen und Erfahrungen meiner Spielkameraden.
Wie geht es euch mit dieser Gruppe von KOSlern?
Sind sie eine Bereicherung oder einfach nur am falschen Server?
Ich glaube mittlerweile haben alle ihre Erfahrungen mit dieser Gruppe von Mördern gemacht.
Wie geht es dir damit?
Uns stinkt es... und langsam werden wir sauer
Meine Botschaft: Geht auf einen Deathmatchserver oder spielt mal ohne Hack, eure "Siege" sind wertlos und ehrenlos.
Da stinkt was in Chernarus! Aber gewaltig!
- Guru Fummelampulla
- Geschlossen
-
-
Das einzige was ich immer bei Waldgurus Texten denke: "Keine Macht den Drogen!"
-
...und wie heissen die: "vadder abraham und seine schlümpfe"? Oder wer sind die? Wo findet man die?
-
Die, die mit ihnen zu tun hatten, sei es im Forum oder hier, werden sicher wissen, wer gemeint ist.
Da braucht es keine worte mehr
-
naja... entweder ihr äusser was handfestes oder ihr lasst es... es gibt viele fraktinen mit grossen basen.... was sollen wir mit der information anfangen?
-
Die, die mit ihnen zu tun hatten, sei es im Forum oder hier, werden sicher wissen, wer gemeint ist.
Da braucht es keine worte mehr
-
Man weiß halt nie, ist es jetzt weil man in Cherno kämpft (viele Basen, viel zu laden) oder wirklich wegen etwas anderem.
Die die gemeint sind, werden es sicher wissen. Aber sie öffentlich im Forum namentlich anzuprangern find ich auch nicht richtig.
Allerdings weiß ich, wem der Guru meint und muss zugeben, dass ich dieselben Probleme mit jenen hatte.
Ich weiß nicht ob nun Bug oder Hack. Daher distanziere ich mich von namentlichen Äußerungen.
-
Gomorrah ihr seid es nicht.
-
Und hier grätsche ich jetzt mal ganz administrativ dazwischen.
Aus was besteht der Eingangspost:
- Guru redet von sich selbst in der dritten Person und zelebriert seine Selbstdarstellung
- Eine Cheater Anschludigung ohne Beweise
Dazu also 2 Hinweise von mir:
- Um der lieben Ordnung Willen, würde ich dich bitten, deine Guru-Selbstdarstellungen auch im dafür vorgesehenen Ganja Thread zu belassen.
- Entweder du bringst nen Cheater Report Guru Fummelampulla , wie du es neulich im TS ja tun wolltest (auf die PM von dir warte ich aber heute noch), oder du unterlässt die haltlosen Cheateranschuldigungen hier im Forum.
Und selbst mit Cheater Report, hat sowas in den Community Storys mal so gar nichts verloren! (Siehe auch Richtiges Vorgehen bei Cheat/Dupe/Glitch Verdacht ) Und damit ist dieser Thread geschlossen. -
DagiWeh
Hat das Thema geschlossen. -
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum GermanDayZ - Community Stories nach Community Storys Chernarus verschoben.