Wiedereinsteiger sucht Anschluss

• Hey, Ein paar kleine worte zu mir:
    -20 jahre alt
    -Um die 2000 spiel stunden in Arma 2, Epoch, Arma 3, und Standalone Zusammen
    -Ich habe seit 3 jahren kein Dayz mehr gespielt und suche jetzt nach einer gruppe welche mich als Wiedereinsteiger akzeptiert

Ich erwate nicht viel von euch: einfach nur ein nettes beisammen sein und das ganze im besten falle täglich!

Liebe grüße Levi

• Hallo auch von uns der FTK ein herzliches Willkommen. :)

Schön das du dich wieder für DayZ und unsere Com. (GDZ) entschieden hast.

Wenn du am Anfang Hilfe benötigst kannst du dich gerne bei uns Melden. Ich würde dir empfehlen dich auf dem TS anzumelden vom GermanDayZ dort findest du alle Fraktionen und immer nette und natürlich auch mal denn ein oder anderen nicht so netten Spieler.

Anfangs sind wir aber alle hier eigentlich zu allen nett und freuen uns neue Spieler Begrüßen zu dürfen.

In der Fraktions übersiecht die Dagi dir schon verlinkt hat siehst du alle Fraktionen die sich offiziell bekennen und auch deren Gesinnung ob Freundlich Feindlich(PvP) oder gemischt.

Wie gesagt Willkommen und wir sehen uns auf der Map und hören uns im TS.[gdz]

"Der Hauptgrund für Stress ist der

tägliche Kontakt mit Idioten"

Albert Einstein

• Hey wir sind eine Gruppe an der Küste, in Nizhnoye und helfen Neulingen und Wiedereinsteigern gerne weiter. Du kannst dich gerne an mich wenden und wenn du Lust hast mal im TS reinschauen. Bin mit den anderen eigentlich jeden Abend online. LG