Total bekifft auf Besuch bei den Aw3somes... :)

• Der Ganja Clan ist ja bekannt für seine verrückten Aktionen...

Gestern waren wir zu Besuch bei den Aw3somes... oh Mann... heute weiß ich gar nicht mehr so viel von der Aktion.

Ich weiß nur noch das es lustig war... ;) und kein Aw3some zu Hause war.

Göttin sei dank... haben wir eine Aufnahme davon... <3

RP Off - Alle Beleidigungen sind reines RP ... wir haben menschlich überhaupt nichts gegen euch...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• haha ihr verrückten ihr ^^

Guru es wird langsam mal wieder zeit das du dir ein eigenes Thema machst :P

Dann kannst du dort eure Abenteurer rein werden und du musst nicht für jeden Ausflug ein neues Thema erstellen ;)

Dann hast du ein Thema wo eure gesammelten Werke und Erlebnisse drin sind.

Hat auch was wenn man das dann später mal wieder durchschaut und dann auch merkt, das das Thema beliebt ist von den Klicks.

Musst du natürlich nicht, aber so verschwinden die einzelnen Erlebnisse nicht später in der Versenkung wenn man ein gesammeltes Thema hat.

• Ich Teile zoppel Ansichten.

Würde auch gerne wieder ein eigenes sammelthema des GC sehen und hoffe das dieses mal nicht wiedr irgendwelches geflame aufkommt.

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE

• Jop genau,

Macht euch wieder Thema auf , lasst euch dort nicht reizen und lasst uns dort an euren Abenteuern teil haben.

Und Egal was andere sagen, geht euren Weg und beachtet Kritik gar nicht erst. Nehmt es mit Humor und ganz locker aus der Hüfte.

Und dann freu ich mich auch zu lesen was ihr wieder so verrücktes angestellt habt.

Etwas weniger Religion und mehr geile Aktionen wie die ganzen netten Sachen die ihr zuletzt gebracht habt.

• Ihr wart doch eh nicht zuhause, ihr wart doch damit beschäftigt wehrlose Banner zu klauen :P

Wobei Respekt für den Kran am Ost-Shop :thumbup: (Murphy ist beim aufstellen , drei mal runter gefallen ^^ )

• Ihr wart doch eh nicht zuhause, ihr wart doch damit beschäftigt wehrlose Banner zu klauen :P

Wobei Respekt für den Kran am Ost-Shop :thumbup: (Murphy ist beim aufstellen , drei mal runter gefallen ^^ )

Ein Bannerbesitzer wurde doch angeschossen oder nicht?

• Haha Top Aktion Jungs. :D Egal vor wessen Base. :D

• Sehr lustiges Video, Guru Fummelampulla . So bringt es richtig Laune euch zuzuschauen und teilzuhaben... !

Ihr wart doch eh nicht zuhause, ihr wart doch damit beschäftigt wehrlose Banner zu klauen :P

Ich glaube die Räuber auch... Da lag so einiges an Menschenfleisch rum. Kann natürlich auch wer anders gewesen sein... :) Ihr Penner ^^

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."