BlackWater Inc. - Nun auch in Chernarus.

• ja extrem gut, kannst deine Stimme sogar in seperater Tonspur aufnehmen.

ich bin mir noch nicht so sicher was mir das bringt, aber das wird sich wahrscheinlich herrausstellen, wenn man sowas öfters macht. :D

• ich bin mir noch nicht so sicher was mir das bringt, aber das wird sich wahrscheinlich herrausstellen, wenn man sowas öfters macht. :D

Damit du zB die Lautstärke deiner Stimme ändern kannst, ohne das die Ingame-Lautstärke verändert werden, ist manchmal sehr praktisch.

Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

38813178jt.png

• Das sowas immer mit Nervenkitzel verbunden ist :D

Schön mit anzusehen das ganze :)

• Mitterweile ist es soweit.

Nach vielen Forderungen geben wir dem ganzen jetzt einen Namen.

Wir sind einfach eine Allianz. Mehr nicht. Aber es wird allem gern ein Name gegeben, deswegen beugen wir uns dem Drang.

Da die Bezeichnung "West Allianz" nicht wirklich die topographische Wahrheit trifft, haben wir uns entschieden für:

TFCD - Task Force Civil Defense.

Gleichzeitig wollen wir vom gestrigen Kampf in Krasnostav berichten.

Operation "Rolling Thunder" begann.

Wir haben uns als kleines Team (5 Kämpfer*innen) auf den Weg ins Feindesgebiet gemacht.

Ebenso bewegten sich 5 Leute auf den Weg nach Svetlojarsk. Um die dort ansäßigen IB's zu "besuchen". Dieses Team 2 war zeitverzögert unterwegs. (ca 30min).

Beim Kundschaften in Krasnostav wurden wir in Häusern in der Nähe der Dreherei vom Gegner sehr frühzeitig gespotet. Schießwütig wie die BB.SoC's die Bewohner "ihrer" Stadt unterjochen, begannen sie direkt einen Angriff. Dabei wurden die Zwei getötet. Identifiziert wurden sie als Viktor und Stanislav.

Dadurch wurden höchstwahrscheinlich die IB's aus Svetlo dazugerufen, die in der Stadt ankamen, bevor Team 2 sie in Svetlo abfangen konnte.

Es startete ein Kampf innerhalb des Stadtzentrums Krasno's. In Folge dessen wurde 2 Mitglieder der BEEF's wiederholt getötet. Die BEEF-Kämpfer konnten ihrerseits auch noch zwei Feinde töten.

Ein wahrscheinlich durch die Schüsse angelockter Kämpfer wurde ebenfalls von uns ausgeschaltet. Indentifiziert wurde er als Kennedy der Awesomes. Was er dort genau wollte, blieb bis zum Ende ungeklärt.

In der Zwischenzeit hat Team 2 aus Svetlo am Nordwald Stellung bezogen und nahm die Gegner in der Stadt unter Beschuss. Im Zuge dessen wurde ein Teil der westlichen Oberstadt, inklusive der ortsansässigen Polizeistation, unter die Kontrolle von Team 2 gebracht.

Es wurden einige Schüsse ausgetauscht in der nachfolgenden Zeit. Unsere Späher in den umliegenden Wälder wurden durch zwei Gruppen bedrängt,weswegen die zwei Mitglieder der BWI, aus der Stadt, zur Unterstützung kamen. In dem Zuge wurden Drei Gegner ausgeschaltet, ebenso fiel einer unserer BWI-Kämpfer.

Nach den Verlusten und Infos noch mehr anrückender Gegner hat unser Team 1, den taktischen Rückzug angetreten. Zu unserem Entsetzen gingen die Kämpfe in Krasnostav noch weiter.

Wir gehen davon aus das die COF aufgrund der Menge an Kämpfern, angefangen hat, sich gegenseitig abzuschießen. Dies ist aber nur eine Vermutung. Falls noch andere Kämpfer fremder Fraktionen nach Krasno gekommen waren, dann hoffe ich das diese heil wieder aus dem Gebiet rausgekommen sind. Falls ihr Hilfe braucht. Meldet euch.

Team 2 hat sich ein Stückchen in den Osten zurückgezogen um sich zu sammeln. Dabei ist ein nachrückender Kämpfer der BB.Soc's durch Zufall in deren Arme gelaufen. Er wurde kurzerhand zum Schweigen gebracht.

Hier noch eine Karte zur Veranschaulichung:

Rot - tote COF's

Grün - tote TFCD'S
    Blau - bestätigter Feindbeschuss ohne Kill
    /// Eine Auswertung der GPS-Sender und aktivierter Totmannschalter, (Killlogs) wurde durch die COF abgelehnt. ///

3f4f0a-1598181076.jpg

Alles in allem war es ein blutiger Tag.

Die COF hat verbissen die Stadt verteidigt.
    Es wird wohl leider nicht der letzte und schlimmste Kampf bleiben.

Hier noch die letzten Aufnahmen unseres Kämpfers im süd-östlichen Wald von Krasno.

Unsere Soldaten sind für die Freiheit und Rechte der Bürger gestorben.

Ruhen sie in Frieden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier noch die Aufstellung der Teams:

Team 1 UNOC/BEEF/BWI:

- Wuestenfuchs

- Katarina1982

- NoDino

- ksk

- Manni

Team 2 FR:

- Sander

- Dunkelschwarz

- Loki

- Ake

- Daniel

Nachgerückte Verstärkung:
    Team 3 UNOC/FTK:

- Dude
    - Eddy

- Eniye

Einmal editiert, zuletzt von (BWI) Manni ()

• Muss euch leider enttäuschen die 2 Kills in der Stadt sind leider frei erfunden nodino und katarina haben da keine 2 Leute geholt.....aber da wir noch 2 mehr in Wald geholt haben die ihr nicht erwähnt sind wir Quit....

Ihr solltet allerdings nicht von einem Angriff auf die Stadt sprechen und vorallem frag ich mich dann ihr die nördliche Stadt eingenommen hattet um 3:50Uhr als keiner mehr da war....

Es war ein Sniper Festival von euch wie auxh schon die Kämpfe zuvor.....

Stani sind leider Den Kopfschmerzen der letzten Nacht zum Opfer gefallen.....da fing der fight für uns echt schlecht an ....

Aber Im Laufe des Gerechtes lief es dann besser ....

Hoffe ihr habt gesehen, wie man seine Stadt verteidigt.... und sich nicht 2 Std in seiner Kirche versteckt.....

Mein Bericht folgt, seid gespannt.

Bin auxh gespannt was NAW da zu suchen hatte....

• Postet doch einfach die Screenshots, von denen beide Seiten ja demnach ne Menge haben müssten. Dann ersparen wir uns hier eine Menge Diskussion, meint ihr nicht?

Auch die Auswertung der Killogs hätte mich brennend interessiert. Oder zumindest GPS

Wusste nichtmal dass es GPS gibt xD

Mein Computer kann alles, wegen seiner 64 Bit!

Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles!

• aber da wir noch 2 mehr in Wald geholt haben die ihr nicht erwähnt sind wir Quit....

Da würde ich gerne mal die Fotos der Pässe sehen, oder wenigstens die Namen der Opfer?

Wir haben die Auswertung dieses Einsatzes so neutral wie möglich gestaltet. Hier wurde nichts verheimlicht.

Ihr solltet allerdings nicht von einem Angriff auf die Stadt sprechen und vorallem frag ich mich dann ihr die nördliche Stadt eingenommen hattet um 3:50Uhr als keiner mehr da war....

Stadt, Dorf oder Ansammlung von Gebäuden, nenn es wie du willst.

Hättest du mein Text richtig gelesen, wüsstest du die Antwort. Ein TEIL der oberen Stadt und auch nur für eine zeit lang.

Postet doch einfach die Screenshots, von denen beide Seiten ja demnach ne Menge haben müssten. Dann ersparen wir uns hier eine Menge Diskussion, meint ihr nicht?

Auch die Auswertung der Killogs hätte mich brennend interessiert. Oder zumindest GPS

Wusste nichtmal dass es GPS gibt xD

Du bist aber schon einer von denen oder? Oder wieso fällst du deinen Leuten in den Rücken? IHR wolltet keine Auslesung der Killlogs. Bei euch weiß doch der eine nicht, was der andere sagt.

Ich bin gespannt auf euer Statement.

Die NaW's die ihr erschossen habt, gehören nicht zu uns.

gez. Manni

• Ich falle niemanden in den Rücken weil ich seit der Krieg läuft, kein DayZ mehr spiele. Ich habe nicht nur Ingame gewisse Differenzen mit manchem Spielern, daher bin ich (bitte) als Neutral zu betrachten. Ich bekomme dennoch, auch wenn ich abwesend bin von beiden Seiten die jeweiligen Statusmeldungen und kann mir daher ein eher neutrales Urteil über die Gesamtsituation bilden.

OFF: Vielleicht habe ich aber auch keine Lust 4-5 Seiten langes Wortgebashe zu lesen ;)

Mein Computer kann alles, wegen seiner 64 Bit!

Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles!

• Das war aber nicht nett mich nach 2 Wochen so aus meinem Winterschlaf zu wecken..

Es war wie immer echt gut :)

Der Nervenkitzel, die Anspannung der Wille euch zu finden .. <3

Ein Traum :love:

Salute <3

• Bin auxh gespannt was NAW da zu suchen hatte....

Bevor noch irgendwelche "politischen" Schlussfolgerungen gezogen werden: Wir waren zufällig da. Waren nach langer Zeit mal wieder komplett als Gruppe am Start und wollten auf der Suche nach PvP über Krasnostav mach Severo. In Krasnostav war dann jede Menge los und wir haben uns der Party angeschlossen.

• Bevor noch irgendwelche "politischen" Schlussfolgerungen gezogen werden: Wir waren zufällig da. Waren nach langer Zeit mal wieder komplett als Gruppe am Start und wollten auf der Suche nach PvP über Krasnostav mach Severo. In Krasnostav war dann jede Menge los und wir haben uns der Party angeschlossen.

Ihr ward gute Gäste, kommen Zeug da lassen und wieder gehen.

Gefällt mir XD

• kill Logs wurde von unserer Seite abgelehnt..... wer dabei war hatte Spaß und weiß was anging alle anderen müssen sich mit Berichten begnügen

Ich weiß nicht wo in eurem Bericht jemals die Wahrheit berichtet wurde evtl. der Anfang und das ende aber das war es dann auch wieder das alles was zwischen drin geschrieben wird ist nur erlogen von euch ihr redet von der Wahrheit aber wo ist die Wahrheit leugnen das die FR anwesend war sry wenn ich euch enttäuschen muss aber es können auch Parteien anwesend sein und man sieht sie nicht weil sie geheim agieren ohne großen aufsehen zu erregen

nächste frage wer soll dann den Nikolai getötet haben wurde der von einem umgeflogen baum erschlagen? ich denke eher weniger aber hey BB kann passieren :D naja mal schauen wieviel Wahrheit diesmal in eurem Bericht steckt ich schätze 2% aber mehr nicht

• 2??? meines wissen 1.....

Alles gut, bleib ganz locker, ich will nicht in den hier vorherrschenden Schönfärber-sich-als-überlegen-darstell-After-Action-Report-der-Kampf-geht-auch-im-Forum-weiter-Krieg einsteigen. ?

Wir hatten zwei erwischt, ein orangener Bindenträger im Burgwald und einen in der Stadt nach dem großen Servercrash. Von welchem Parteien die waren, weiß ich nicht, war auch nicht wichtig für uns, wir wollten einfach ein bisschen PvP.

• Hey alles gut Antestor sollte so jetzt gar nicht blöd rüber kommen.

Hätte ja sein können, dass ich etwas überlesen bzw. übersehen hatte.

Meines wissens war Orange im Burgwald nicht von uns. wir trugen ROT und BLAU.

Gibt ja Leute die Behaupten, dass einzig Wahre in meinen Berichten ist mein Name.

• Ich weiß nicht wo in eurem Bericht jemals die Wahrheit berichtet wurde evtl. der Anfang und das ende aber das war es dann auch wieder das alles was zwischen drin geschrieben wird ist nur erlogen von euch ihr redet von der Wahrheit aber wo ist die Wahrheit leugnen das die FR anwesend war sry wenn ich euch enttäuschen muss aber es können auch Parteien anwesend sein und man sieht sie nicht weil sie geheim agieren ohne großen aufsehen zu erregen

nächste frage wer soll dann den Nikolai getötet haben wurde der von einem umgeflogen baum erschlagen? ich denke eher weniger aber hey BB kann passieren :D naja mal schauen wieviel Wahrheit diesmal in eurem Bericht steckt ich schätze 2% aber mehr nicht

Ja genau ..Der Baum dessen wurzel dich eines Tages erschlagen werden .. ;)

Oh mir zwitschert grade ein Vögelchen das ich vorher noch von mindestens 5 Bäumen erschlagen werde und einer vor lauter Angst sich selbst wieder eingräbt .. ||