dann kommt das: no entry bin/confi.bin/soldier_crew_PMC.scope.
und wenn ich ins spiel gehn will steht hier.:dateien bohemia interactive/arma2............usw.sind nicht mit einem von diesem server akzeptieren schlüssel signiert.^^
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendann kommt das: no entry bin/confi.bin/soldier_crew_PMC.scope.
und wenn ich ins spiel gehn will steht hier.:dateien bohemia interactive/arma2............usw.sind nicht mit einem von diesem server akzeptieren schlüssel signiert.^^
Mach am besten mal nen Bild vom Fehler und lad es hier http://www.imagebanana.com/ hoch und Poste dann den Forum Link hier.
Und evtl. noch ein Bild von deinem Arma2 OA Ordner
Außerdem wäre es sinnvoll, wenn du den Thread-Namen änderst. So, dass man weiß, um was es geht.
hast due den aktuellen betapatch geladen, arma 2 oa auf neusten stand? addons ordner aud arma 2 ins arma 2 oa hauptverzeichnis kopiert ?
wenn ich wüsste wie ich ein bild mach würde ich es machen.xD
und den arma 2 order werde ich in oa kopieren und es noch mal versuchen danke
Bild kannst du ganz einfach über die Druck Taste machen. Und dann über Paint einfach ein neues Bild öffnen und dann auf einfügen gehen und speichern.
Ok, ich glaube wir muessen da mal von vorne anfangen. Die Fehlermeld. laesst schliessen dass die Private Military Company PMC fehlt. Fragen:
Welche Arma Version und DLCs hast du installiert ?
Sind diese alle auf dem neuest patch ?
also ich hab mir arma 2 combined operation bei amazon bestellt .^^
und habe gleich mal die beiden spiele black edition und operation arrowhead installiert aber ist von euch jemand aus österreich dann könnte mir vielleicht einer über skype bescheid sagen und ich könnte auch bildschirmübertragung machen.
Lieber Eagle, du kannst auch kostenlos mit Deutsche skypen, das muss kein Österreicher sein
Ich würde aber auch sagen dass du vergessen hast, den Addons Ordner aus dem Arma 2 Ordner in den Arma 2 Operation Arrowhead Addons Ordner rüberzukopieren.
ich weis das ich kostenlos nach deutschland skypen kann aber das zieht so viel internet ab und ich hab nur 5 gb frei.:D
und das ist richtig das hab ich nicht gemacht.:D