Server Wipe

• Hallo liebe Community, ich habe folgendes Anliegen.

Ich habe bei Uns auf dem Server einen Wipe genacht und alles zurück gesetzt für einen Neu anfang. Ich wollte die Einstellungen mit dem Loot und den Autos behalten. Ich habe also vorher xml datein rausgenommen und nach dem Wipe wieder hochgeladen. Nur habe ich jetzt das Problem das die einstellungen nicht mehr sind wie sie waren. Keine Zombies auf der Karte, der Loot ist sehr sehr überschaubar. ( So gut wie garnix ) und die Autos spawnen auch nicht. Kann mir da bitte mal jemand helfen und mir sagen welche xml ich runterladen muss damit diese nach einem Wipe nach wie vor funktioniert ?!?

Ich habe jetzt erstmal ein Back Up geladen von letzter Woche. Da lief alles noch super !

Mit freundlichem Gruß.....euer Chilltime_

• Warum nutzt du nicht einfach die Backups und kopierst die rüber. Wenn die vorher liefen tun sie das nun auch.

Ansonsten bleibt ja nur alles wieder einzeln einzuarbeiten.

Wenn du ein Backup aufgespielt hast, das läuft, kannst du die Dataien als Backup direkt dort im Databoard abspeichern. Dann wipen. Dann die neuen xmls mit den Backups ersetzen und schon sollte alles laufen wie auf dem Backup nur mit gewiptem Server.

• Das hatte ich ja versucht. Ich hatte die Datei mit den Fahrzeugen zb vor dem Wipe rausgrnommen und nachdem Wipe woeder reingetan. Es hätten also auf allen Fahrzeugspawns autos spawnen müssen. Aber nein, so war es nicht. Und ebenfalls mit den Zombies. Keine da !

Ich muss doch für die Spieler spawns, Zombies, Autos und für den Loot folgende datein behalten oder ? ----> events.xml, types.xml, cfgeventspawns.xml, cfgplayerspawnpoints.xml !

Oder fehlt da noch eine ?!?

Mit freundlichem Gruß,

Chilltime

• Naja dann nimm doch die Dateien die du gerade aufgezählt hast und tu einer nach der anderen durch ein original ersetzen. Aussschlussverfahren

Angefangen mit der types. Keine zombies ist der klassische Anhaltspunkt für einen Syntaxfehler darin. Ein komma, ein Punkt, eine klammer zu viel oder zu wenig und die ganze Datei ist für den *Hintern*

• Hallo ihr 2. Ich habe es hinbekommen. Ich habe jede Datei einzeln ersetzt und siehe da, es ging letzendlich !

Ich danke euch für eure hilfe.

Mit freundlichem Gruß....

Chilltime_