Forsaken Rebels!

  • [FR] Darcgaming

    Was ist mit Ihm geschehen?


    Das Böse erwacht !


    Ich war lange weg......


    Der Urlaub auf Altis hat meine Sinne geschärft.


    Bei meiner Ankunft in Chernarus traf ich auf einige Menschen. Sie erzählten mir von einer Quelle unendlicher Macht!


    Mein Ziel war nun DeerIsle. In der Stadt der Bambis angekommen kämpfte ich ums überleben. Meine Kameraden konnten mich grade noch vor dem Hungertod retten und nahmen mich mit nach Stonington. Gestärkt begaben wir uns in das FRIEDENSDORF Groots Hill wo wir mit einer geladenen Pumpgun empfangen wurden. Der Übeltäter wurde gestellt und verhört. Es stellte sich heraus das dieser weitere Infos zu Quelle hat !

    Er sprach von einem Tempel unter der Erde. Um mich auf diese weite Reise vorzubereiten veranstalteten wir ein gemütliches Lagerfeuer mit Musik.

    Das Ende kennt ihr alle.

    Es wurde alles schwarz um mich herum.


    Wo werde ich erwachen ?


    Wer werde ich sein ?


    Wie erreiche ich die Quelle ?


    Was ist das für eine Erschütterung ?


    Es blitzt und Sirenen sind zu hören.


    In der Ferne höre ich meinen Namen......


    Etwas ruft mich!:


    {Komm zu mir und führe mich}

    {Ich bin das pure Böse}



    Ich erwache



    [FR] Darcgaming

  • Neuigkeiten aus Groot's Hill



    Am heutigen Tage musste unser Hausmeister erneut feststellen, dass das Refugium Opfer Lootwütiger gestalten geworden ist.

    Die Tatsache, dass der gestrige Diebstahl kein Angriff gegen die Friendly Rebels, sondern vielmehr ein Angriff auf jeden freundlich gesinnten Überlebenden darstellt und wir uns mit noch mehr Elan und Leidenschaft wieder ans befüllen der Zelte gemacht haben, ärgerte DEN oder die Langfinger scheinbar so sehr, dass Groot's Hill erneut Schauplatz eines Feigen und menschlich fragwürdigen Verhaltens werden musste.


    Groot's Hill wurde nicht nur seiner Vorräte und Güter beraubt, DER oder die Täter haben dieses mal sogar die Zelte abgebaut.


    Es ist wahrlich ein Rückschlag, aber auch diesen wird das Dorf verkraften und in neuer Blüte erwachen






    Groot's Hill, das Dorf des Friedens, hat sich weit über die Grenzen hinaus einen Namen gemacht und so kam es, dass ein Künstler vom Festland den weiten Weg auf sich nahm um das Refugium zu besuchen.





    Kein geringerer als Bascht erfreute die Überlebenden im Refugium mit seiner Musik.


    Am Lagerfeuer mit seiner Gitarre in der Hand, spielte er seine bekanntesten Lieder.


    Es sprach sich schnell herum, dass Bascht auf der Insel ist um Groot's Hill zu besuchen und so kamen immer mehr Überlebende, um den Abend gemeinsam am Lagerfeuer ausklingen zu lassen.





    Man tauschte sich aus, lachte und trank Bier, es war ein Stück Normalität in diesen düsteren Zeiten.




    Doch die Realität sollte uns wieder einholen.

    Einer unserer Wachmänner trat in eine Bärenfalle und verlor daraufhin das Bewusstsein.

    Als er wieder zu sich kam fehlte von seiner Waffe, sowie von dem Fallensteller jede Spur.

    Als sich die Situation wieder beruhigt hat, betrat ein stark blutender Überlebender das Refugium. Für ihn kam jede Hilfe zu spät und er erlag seinen Verletzungen. Seine Identität, konnte nicht festgestellt werden.


    Ein lauter Knall beendete endgültig das gemütliche Beisammensein.

    Das Lagerfeuer wurde mit Granaten bestückt, welche kurzerhand in die Luft gingen.

    Mehrere unschuldige Überlebende wurden in den Tod gerissen, andere überlebten die Explosion mit schweren Verletzungen.



    Bürger von Deer Isle ...


    Das Groot's Hill Refugium ist nicht gefallen!

    Jedes Feld was zerstört wird, setzen wir neu !

    Jedes Zelt was abgebaut wird, bauen wir neu !


    Abende wie diese zeigen, dass in dieser düsteren Welt voller Gier und Verrat auch Platz für gute Momente sein kann.

    Angriffe, wie die der vergangenen Tage, schaden nicht den Friendly Rebels, sie schaden neuen Überlebenden und Hilfesuchenden.


    Groot's Hill wird weiter leben


    Ein Stück Normalität, Frieden und Ruhe


    ...Für ein gutes Jetzt und ein besseres Morgen ...





    - [FR] Roadz

  • Eine gewöhnliche Tag, eine erfahrung reicher


    Ich habe Leute gesehen, die allein unterwegs waren

    Ich habe das Verkaufen und das Toten vor der Trader gesehen

    Ich habe das Leben gesehen, ein beginnendes Leben

    auf die Straße liegen, als wäre es Abfall


    Ich habe ein Dorf gesehen, eine Licht der Höffnung

    Ich habe die Luft gesehen, die durch Blei glühte...

    Ich habe den Himmel gesehen, der schwer (finster) wurde

    Verdeckt durch den Schatten einer gigantischen grüne Wolke


    Es ist noch nicht so lange her, dass ich lebe, existiere

    und Ich frage mich, ob nur die Liebe dafür reichen kann ...

    und ich frage mich, was man machen müsste

    Sicherlich weiter kämpfen und nicht nur reden...


    Meine Sonne geht unter um wieder aufzugehen...

    Hand in hand mit dir, durch Felder und Wälder

    schaue immer in richtung der Sonne mein freund,

    und alle Schatten werden hinter dir fallen

  • Nach der gezielte Dorf Zerstörung :

    beim Suchen wird man fündig - 10m vom Dorf lag schon die erste weggeworfene Zelt die gleich wieder aufgebaut wurde


    40730576yp.jpg



    Ein unbekannte Bandit wurde, nach gezielte Angriff auf eine Helfer die das Dorf Wiederaufbau wollte, zu strecke gebracht


    40730579rh.jpg


    Einen Neue Tag hat Angefangen


    40714113hv.jpg

  • Komme dann später mit einem Zeug. Rucksäcke, Dreibein, Kochtopf, Gewand und Werkzeug vorbei. Ich hoffe es gibt dann ein Feuer. Muss mich dringend aufwärmen und Zeug trocknen.


    Ein Bier hab ich auch gefunden, was ich gerne da lasse.

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Das Böse ist erwacht!


    [FR] darcgaming



    Ich werde wach und stehe in einer Halle.....


    Wer hat mich hierhin gebracht ?


    Mein Kopf platzt vor Schmerzen.


    Ich höre schon wieder etwas nach mir rufen. Es will das ich komme.
    Der Weg wird lang und anstrengend.


    Der Tempel ist das Ziel! Was erwartet mich dort ?


    Der Versuch auszubrechen wird schwer. Die Halle ist verbarrikadiert und überall ist Stacheldraht.


    Wir werden sehen was passiert.......

  • Neuigkeiten aus Groot's Hill



    Groot's Hill, das Dorf der Überlebenden, des Friedens und für all diejenigen, die sich nach ein wenig Normalität sehnen, musste seit seiner Entstehung viele Rückschläge hinnehmen.


    Plünderer nahmen dem Dorf die wichtigsten Güter, sie raubten Lebensmittel und Kleidung, warfen alles in die umliegenden Wälder und töteten freundlich gesinnte Reisende und Spender.


    Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, der will nicht, dass sie bleibt.

    - Erich Fried



    Viele dieser Geschehnisse ließen uns daran zweifeln, ob ein friedlicher Ort in dieser Welt bestand haben kann. Es ließ uns glauben, dass jegliche Menschlichkeit verloren zu sein scheint. Doch damit abfinden, wollen wir uns nicht.


    Das Dorf erfährt enormen Zuspruch. Überlebende, ganz gleich welche Ziele sie auch verfolgen, hinterlassen ihr Hab und Gut für den nächsten. Dinge, die einem nicht hilfreich zu sein scheinen, sind für den anderen bedeutsam und möglicherweise sogar überlebenswichtig.


    Etwas verändern, einen besseren Ort schaffen, einen Ort der den Überlebenden hilft und Hoffnung schenkt, dass ist das Ziel, der Gedanke und der Antrieb.


    Auch wenn Diebe und zwielichtige Tomatenmänner den Glauben an das Gute verloren haben, dieses Dorf ist viel mehr, als nur eine Zuflucht. Es ist ein Stück Gemeinschaft, was durch jeden Überlebenden, der daran teilnimmt , zu etwas ganz besonderem wird.



    Die Felder sind angelegt, die Samen eingepflanzt und die ersten Keimlinge gedeihen.




    Die Zelte wurden wieder errichtet und mit Nahrung, Werkzeug und Ausrüstung gefüllt.





    Wir glauben daran, dass ein Ort wie Groot's Hill in diese Welt gehört!!



    ..Für ein gutes Jetzt und ein besseres Morgen..







    -[FR]Roadz

  • Die Geschichte der "O"

    In tiefster Nacht entschied ich mich, mir meine Olga zu schnappen, und vom südlichsten Punkt der Karte Richtung Area 42 zu fahren. Eigentlich ziemlich schnell gemacht wenn es nicht DayZ wäre.

    Ich machte also meine Taschen leer und nahm nur das nötigste zum Überleben mit damit ich so viel neue Errungenschaften wie möglich mit nehmen konnte. Gesagt getan, meine gute alte Olga, die schon das ein oder andere mitgemacht hat und ich machte uns gemütlich auf dem weg, ich beschlossen vorsichtig zu fahren, da meine Olga nicht mehr in dem besten Zustand war....zusammen gehalten durch Panzerband und ohne irgendwelche Türen, mit einem Platten Vorderreifen hatte ich ein mulmiges Gefühl mich auf diese lange Reise zu machen. Bewaffnet mir einer Wasserpumpen Zange und einem beschädigten Engländer, der wahrscheinlich nur noch 2 bis 3 mal funktionierte ging unsere Reise los.

    Wir passierten in völliger Harmonie Ashville und machten in Kushville noch mal einen kleinen Tanktop bevor wir uns weiter auf die Reise machten.

    Nachdem wir die schöne Landschaft in Sand Bay genossen haben und wir am Militär Vorposten ankamen bemerkte ich das wie wahrscheinlich nicht alleine auf der Route wahren. Vorsichtig schlich ich mich an sämtlichen Zombies vorbei und öffnete die Tore damit unsere gemeinsam Reise weiter gehen konnte.

    Kurz vor Waldoboro stoppte uns dann ganz unverhofft ein Baum. Der Stand doch sonst nicht hier!? Naja, wie dem auch sei, nachdem ich aus der Ohnmacht erwachte musste ich feststellen das mein Kühler ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden war. Wie gut das ich die Wasserpumpen Zange mit hatte. Ich beschloss das Risiko ein zu gehen und ohne funktionierenden Kühler weiter zu fahren und wenn nötig die Olga immer wieder zu reparieren, was uns dann auch bis East Habor brachte. Mein Engländer kam zum Einsatz nachdem ich ein paar Autowraks erspähte. Auf Anhieb fand ich ein neuen Kühler den ich einbaute und meine verbliebenen Wasser Vorräte opferte. Die Reise konnte weiter gehen.


    Im Tunnel dann der nächste crash. Dieses Mal hat es die schon zuvor demolierte Zündkerze gehimmelt. Mich gedanklich schon auf einen ziemlich langen Fuß Marsch eingerichtet ließ mich der DayZ Gott nicht im Stich und schenkte mir mit dem letzten Versuch meinen Engländer zu benutzen ein Zündkerze, so das Olga und ich es noch gerade so bis Area 42 schafften.

    Nach einer erfolgreichen Loot Tour und voll gepackt bis unter die Zähne. Kam ich wieder bei meiner geliebten und völlig Ramponierten Olga an, darauf eingestellt sie gleich zu begraben.

    Die letzten Meter sollte sie mich noch tragen bis ihr Motor dann für immer verstummen würde, stieg ich ein und fuhr los. Die Brücke schaffte sie, vorbei ihr Motor schon ins dunkel Orange wanderte. Die letzte Möglichkeit vor einem nie endeten Fuß Marsch hielt ich noch mal an und beschloss die schuppen noch mal zu looten. Keine Zange....kein Engländer...keine Aussicht auf weiterfahrt.


    Das nächste mal den Zündschlüssel umdrehen würde ihr Todesurteil sein. Auf dem weg zu ihr mit Trauernder Miene fand ich doch wirklich noch ein Fass, gefüllt mit Wasser. Ich traute meinen Augen nicht. Ich konnte meinen demoliert Kühler doch echt mit Wasser füllen. Und das Fass hatte genug Wasser um mich nach hause bringen zu können. Gesagt getan, den Kühler befüllt, das Fass in den Kofferraum und unsere gemeinsam Reise sollte noch nicht vorbei sein. Wir traten gemeinsam den Heimweg an. Eine lange Reise begann, anhalten.... Fass raus...Topf voll machen...Kühler befüllen...Fass wieder weg...und dann wieder 1 Kilometer fahren...aussteigen....Fass raus...Topf befüllen...Kühler voll machen...Fass wieder in den Kofferraum....so vertrieben wir zwei uns die ganze Nacht. Unerwartet schafften wir es mit dem letzten Tropfen Wasser in den Hafen der Heimat, wo ich sie dann sorgfältig in den wohl verdienten Feierabend entlassen habe.

    Ich Freue mich auf die nächsten Abenteuer zusammen mit meiner Schwarzen Olga, die mir bisher immer Treu ergeben war und mich bisher immer, wenn auch nicht ganz sorgenfrei nach hause gebracht hat.



    Die Moral von der Geschicht....Olga lässt man nicht im Stich...



    (FR)DayzDog

  • Neuigkeiten bei den Friendly Rebels

    * Was lange währt wird endlich gut *


    Lange Zeit warteten wir auf dieses Ereignis, für viele ist es nur ein Stück Stoff, für uns aber bedeutet es ein Teil dieser tollen Community zu sein.


    Die Friendly Rebels Armbinde





    wir werden sie in Ehren halten.


    In diesem Sinne bedanken wir uns bei den Admins und allen Befürwortern für die tolle Friendly Rebels Armbinde,


    Bilder folgen


    Herzlichst


    FR Dunkel Schwarz




    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  •                                                    Neuigkeiten aus Groot's Hill


    Das Dorf wächst und gedeiht so daß wir uns entschlossen haben für das Dorf einen eigenen Thread zu öffnen.


    Bitte in Zukunft alles was das Dorf betrifft im neuen Thread posten :


    Groots Hill Das Dorf - Deer Isle





    Dunkel Schwarz



    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • Moin ich glaube ich wechsel mal zu euch rüber man wird auf Cernarus viel zu oft einfach weggerotz. ? ?

  • Hey Glückwunsch

    Nicht falsch verstehen ich meine die Map. Aber die FR wäre wenn auf jedenfall eine Truppe wo ich beitreten würde, aber ich bin noch nicht so weit muss noch viel lernen.