Wie geht es weiter mit DayZ? Wars das jetzt?

• Also ich brauche nur noch einen Klappspaten und die Kopfnussanimation.

Und natürlich einen Kollisionsschutz bei Toren, der jede Verletzung der hitbox zum instant Tod führt oder zumindest einem Spieler 60% Leben abzieht.

Wenn man das A-Loch am Server spielt, muss man damit leben gehasst zu werden. oder?

juL - Vor einer Minute
    In Game ja aber nicht im TS und schon garnicht hier! sowas kannst du in den Community Stories schreiben.

Einmal editiert, zuletzt von Pendaghast ()

• Hier liegt jetzt natürlich keine Beleidigung vor. Ist schon klar. Ist eben schon Gruppendynamik die sich so beim täglichen zusammen zocken entwickelt.

Hatte die negativen Aussagen über die Community eigentlich immer als Blödsinn abgetan, scheint ja aber doch was dran zu sein.

Bin noch bis zum 13.5 hier und helfe den Leuten die Hilfe brauchen aber auf euch als community geb ich ein scheiß.

• Hier liegt jetzt natürlich keine Beleidigung vor. Ist schon klar. Ist eben schon Gruppendynamik die sich so beim täglichen zusammen zocken entwickelt.

Hatte die negativen Aussagen über die Community eigentlich immer als Blödsinn abgetan, scheint ja aber doch was dran zu sein.

Bin noch bis zum 13.5 hier und helfe den Leuten die Hilfe brauchen aber auf euch als community geb ich ein scheiß.

Anscheinend wurde zu wenig Kernseife benutzt als sie dir den Mund hätten auswaschen sollen.

Bekommst du hier einen Post hin ohne in ieiner Form Fekalsprache zu benutzen?

Wenn ich mir so alte Threads und Posts durchlese warst du eig immer ganz vernünftig und sachlich. Solltest dich vllt wieder an diese halten.

Das was du grad machst is pupatäres Verhalten nicht mehr und nicht weniger.

Wird wohl Zeit das die Leute wieder in die Schule oder Arbeit dürfen um Energie loszuwerden.

Und Einsicht ist eine Tugend die nicht jeder beherrscht. Du warst derjenige der mit Geistig behindert angefangen hat. Nicht die Com. Und da ist es auch egal wie man das umschreibt.

Diskussion ist keine Einbahnstrasse.

Und guten Morgen dem Anstands Willen.

• Du solltest deine Aufmerksamkeit lieber deinem 8 Jährigen Sohn schenken denn er legt sicher mehr Wert darauf als ich es tue.

Du hattest schon immer eine passiv aggressive Art den Usern auf ihre Fragen auf ihre Unselbstständigkeit oder sogar Unfähigkeit hinzuweisen.

Ab und an war es schon mal nötig, dich darum zu bitten mal auf deine Ausdrucksweise zu achten und die Aussage jemanden "gefühlt geistig behindert" nennen, IST eine Beleidigung und auch wenn du das behauptest alles andere als sachlich.

Oft genug denke ich mir auch wie bescheuert jemand sein muss oder was so schwer daran ist dieses und jenes Problem zu lösen oder sich mal mehr Mühe auf der Suche der Lösung zu geben und schlage mit meinem Kopf gedanklich mehrfach auf den Schreibtisch.

Es ist aber nicht weder hilfreich noch sachlich diese Gedanken hier im Forum zu äußern. Sicherlich kann man sich auch mal seinen Unmut mal von der Seele schreiben, aber eben im Rahmen der Regeln.

Verstöße gegen die Community Regeln werden dementsprechend geahndet und seien wir mal ehrlich, laut werden und mit noch mehr Kraftwörtern um sich schmeißen hat noch nie einen Eindruck für eine starke Argumentation erweckt.

Genauso wenig zündet in der echten Welt das Argument "aber die anderen machen das ja auch" oder "die sind ja auch scheiße".

Im gleichem Atemzug die Schuld der Community zu geben, während man sich offenkundig selbst zum Teil des angeblichen Problem macht, ist ungefähr so logisch wie gegen das Gesetz zu verstoßen und die Schuld dem Polizisten zu geben, der einen erwischt hat.

Es steht dir und jedem anderen frei ein Teil der Community zu sein oder nicht, aber b und an sollte man sich vielleicht auch mal selbst an die Nase fassen und sich erstmal so Verhalten wie man es auch erwartet von anderen behandelt zu werden.

Weitere Schulhofprügelleien bitte ich auf in PMs fortzusetzen und hier wenn dann wieder zum Thema zu kommentieren.

Das ist hier nämlich der Sinn des Thread und tatsächlich darf jeder seine eigene Meinung zu den Entwicklern haben und äußern und sogar trotzdem das Spiel spielen.

Peace