GermanDayZ.de - Playstation Chernarus

  • Hallo zusammen,

    eine kurze Frage zu eurem Chernarus-Server: da ich die normalen Loot-Einstellungen nicht kenne, bin ich unsicher, ob diese bei euch stark verändert sind. Verringerung wäre für mich okay, aber eine Erhöhung würde mir den Spielspaß nehmen, weshalb ich mich dann eher nicht für euren Server anmelden würde.
    Kann mir diesbezüglich jemand eine Info geben? :)

    Grundsätzlich würde ich mich freuen, wenn ich nicht mehr zwingend auf einem public spielen muss, da hier zwangsläufig jede Begegnung in einem Schusswechsel endet, und daher gerne euren Server besuchen ...


    Grüße, Syntheka

  • auf jeden fall verringert da musst dir keine Sorgen machen, einfach ist es hier nicht

    Bitte auf den Bereich achten wo ihr postet, wir sind hier im Konsolenbereich. Es geht nicht um unseren PC Mod Server.


    Wie der Loot hier gehandhabt wird siehst du bereits im Eingangspost. Einige Sachen wurden verringert, andere angehoben. CPU wird dir das bestimmt auch nochmals detailliert erklären.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Kein Thema, die Aussage stimmt ja :) wir lieben die Challenge.

    Wir haben wenig (also sehr wenig) chlor und Multis. Waffen sind normal, Essen nur in Zone 1 ansonsten jagen usw. DayZ eben :)

    Außerdem spielen wir auf einer gedrehten Map.


    Mehr Details:


    ServerdayZ 1.10 * - YouTube

  • ACHTUNG wir WIPEN heute (13.08.21) unseren Chernarusserver.


    Er steht euch ab heute Abend, 20.00 wieder, wie gewohnt, zur Verfügung.


    Diesmal setzen wir die Karte klassisch auf, also Süd/Nord Ausrichtung.

    Der Server wurde, wie gewohnt, stark bemoddet, also erwartet Überraschungen.

    Diese Epoche stimmen die Helispawns und die Tierstufen sind teilweise wieder in Kraft gesetzt.

    Wir counten Klasse 1 Waffen und haben die Spielerspawns an der Küste belassen.


    Außerdem erwarten euch auch wieder 29 Kampagnen, die ihr jederzeit bei uns erledigen könnt.



    Mitleser, suchst du noch einen Server? Jetzt währe der ideale Zeitpunkt, um sich am frischen Loot zu bedienen.


    Melde dich an, unter folgendem Link: https://discord.gg/dyWGW6K


    Auf bald, Survivor

  • Ich gebe alles. Das Problem ist irgendwie, laut Discord laufen diese nicht aus, scheint aber irgendwie nicht ganz wahr zu sein?


    Danke jedenfalls.


    Aktueller Link (der angeblich nieeeee ausläuft :) :


    Join the GermanDayZ PS4 Discord Server!
    Check out the GermanDayZ PS4 community on Discord - hang out with 1,146 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg


    Schaut gerne rein.

  • Angenehmen Sonntag allen Mitlesern,

    ich melde mich heute nach langer Zeit mal zu Wort, mit einem Thema was mir seit Langem auf der Seele brennt und für den ein oder anderen vielleicht auch interessant sein dürfte da sich dazu nie wirklich geäußert wurde.

    Ich war lange Zeit als Supporter, später als Administrator für CPUTestUnit tätig. Zu Zeiten von 5-10 Spielern bis hin zu 64+ Warteliste. Einige innovative Neuerungen haben wir in dieser Zeit im Team erreicht und alles in allem waren wir eine gut funktionierende Truppe. Nach geraumer Zeit wurde ich von CPU von heute auf morgen degradiert, ohne jegliche Vorsprache.. man würde es nur gut mit mir meinen. Ich wäre aktuell mehr Spieler als Admin und das würde mir zu Gute kommen und kein falsches Bild vermitteln. Soweit so gut, ich fand die Art und Weise nicht in Ordnung und das ich nichtmal vorher angehört wurde aber hab das hingenommen und das Team verlassen. Das ist auch nicht mein Hauptproblem, welches ich heute schildern möchte, sondern:

    Ich habe hunderte STUNDEN in den Server gesteckt, nicht einen einzigen Regelverstoß begangen, mich IMMER um das Wohl des Servers bemüht und sogar trotzdessen dass ich kein Teammitglied mehr war um die Entknüpfung des Killfeed Bots bemüht. ( Bei Jeabers war das ein etwas schwierigeres Unterfangen ) Stand heute, ich bin vom Server u. Discord gebannt. Ich merke an, ich bin Scripter für einen anderen Server. Jedoch habe ich mir nie etwas zu Schulden kommen lassen und das finde ich echt das Allerletze und das sollte auch jeder wissen.

    Ich bin gespannt mit was für einer schwachsinnigen Argumentation das hier gerechtfertigt wird.
    Nur mal ein kleiner Auszug wie unsere "Kommunikation" mittlerweile so abläuft, bin übrigens auch als Freund blockiert. ( Habe nach der öffentlichen DIscord-ID gefragt für eine Trusted-Mod Bewerbung bei Discord ) das Resultat seht ihr im Screenshot...

    kGHBf8S 0F7y3JL

    Auch negative Publicity ist Publicty, also alles in allem kein Beinbruch. Trotzdem, und da ich anderst keinen Weg sehe eine vernünftige Antwort zu erhalten, bin ich doch sehr gespannt auf dein Statement in folgender Sache.

    Grüße

    Nikerage


  • Auch wenn ich keine Ahnung habe worum es geht, so ist dein Verhalten in der Sache doch eher ungemütlich und schade.

    Wenn du Probleme hast oder etwas klären willst, dann mach das privat, gibt hier im Forum schliesslich auch die Funktion der Privatnachrichten.

    Dass gleich immer alles in einer Hexenjagd enden soll heutzutage ist doch echt nicht zu glauben. :rolleyes:

  • Auch wenn ich keine Ahnung habe worum es geht, so ist dein Verhalten in der Sache doch eher ungemütlich und schade.

    Wenn du Probleme hast oder etwas klären willst, dann mach das privat, gibt hier im Forum schliesslich auch die Funktion der Privatnachrichten.

    Dass gleich immer alles in einer Hexenjagd enden soll heutzutage ist doch echt nicht zu glauben. :rolleyes:


    Auf die Idee bin ich natürlich auch schon gekommen. Das hat auch nichts mit Hexenjagd zutun, das ganze ist einfach ein riesiger Kindergarten und ich kann doch von jemandem der ein gewisses Alter hat und mit dem man knapp ein Jahr lang gut zusammengearbeitet hat erwarten eine reife Konversation zu führen und in Erfahrung zu bringen warum man einfach so gebannt wurde? Das ist aber scheinbar nicht der Fall, und "bleib doch auf dem Red-Server" kein taugbares Argument, und deshalb dieser Weg.

  • Wo du den so genannten Red Server gerade ansprichst und die letzten 12 Monate vernünftig nennst...


    Seit 1 - 2 Wochen baut besagter Server ziemlich ab, der gegründet wurde, weil man auf unserem nicht mehr klar kam. Es wurden Spieler bei uns abgeworben mit Schlechtmacherei durch Admins, des so gegründeten Servers. Witzigerweise sind die meisten Abgeworbenen inzwischen wieder bei uns. Sie berichteten auch von Willkür und Ärger bei euch. Du bist dort der Owner. Ärger der benannt wurde, als Weitergabe von Infos oder auch Abgabe von Fahrzeugen gegen Spenden, solche Dinge eben.


    Wir haben dich letztendlich vor über 11 Monaten !!! aus unserem Support nehmen müssen, weil dir von unterschiedlichen Spielern vorgeworfen wurde, du würdest Infos weiter geben an dir befreundete Spieler. Natürlich glaubten wir zunächst dieses nicht. Wir haben dich letztendlich doch am Ende zurück gestuft und nicht mehr als Supporter zugelassen, nachdem sich erneut beschwert wurde und die Logs die Beschwerde supporteten. Du verließt den Server ohne unser weiteres Zutun, um, mit einigen anderen Gebannten, einen Eigenen zu machen (besagten Red Server oder auch Apocalyptic genannt), nachdem deinen beiden Mitbegründern klar war, das wir dauerhaft gebannte Spieler nicht zurück auf unsere Server lassen.



    Dank all der Vorkommnisse gibt es wirklich keinen Spieler, der uns, und auch den Spielern von GDZ, mehr geschadet hätte, in den letzten Monaten, mit seinem Verhalten und seinen Taten.



    Das du mich nun nicht mehr direkt anschreiben kannst ist gut und ich bitte darum, vergiss den Nick CPU endlich und überwinde, dass es nicht immer 100% so läuft wie man sich selbst das denkt, und respektiere endlich, nach 1 Jahr mimimi (trotz Blockings), diesen Wunsch. Wir hegen keinerlei Interesse daran in irgendeiner Form mit dir zusammen zu agieren. In diesem Sinne, auf wiedersehen.

  • Zitat

    Seit 1 - 2 Wochen baut besagter Server ziemlich ab, der gegründet wurde, weil man auf unserem nicht mehr klar kam. Es wurden Spieler bei uns abgeworben mit Schlechtmacherei durch Admins, des so gegründeten Servers. Witzigerweise sind die meisten Abgeworbenen inzwischen wieder bei uns. Sie berichteten auch von Willkür und Ärger bei euch. Du bist dort der Owner. Ärger der benannt wurde, als Weitergabe von Infos oder auch Abgabe von Fahrzeugen gegen Spenden, solche Dinge eben.

    Der Server gehört weder mir noch habe ich irgendeinen von euch abgeworben. Da machst du wieder das was du am Besten kannst: irgendein Zeug so zusammenwürfeln wie es dir passt. Wollte einfach nur ab und an bei dir auf dem Server spielen aber mit deiner paranoiden Art legst du dir selbst deinen Weg auf kurz oder lang. Bye Bye

    Anm*:

    Zitat

    Wir haben dich letztendlich doch am Ende zurück gestuft und nicht mehr als Supporter zugelassen

    Daran merk ich auch wieder wie schwachsinnig es ist mit dir zu diskutieren. Du weißt ja nichtmal wie es war. Ich war noch im Support und bin freiwillig gegangen... :facepalm:

    Einmal editiert, zuletzt von xNiKERAGEx ()

  • Irgendwie fanden wir es schade, dass Bunker nur auf Livonia bespielbar sein sollten, so haben wir keine Mühe gescheut und alles aus den paar Playstationscripten raus geholt, um euch auch einen


    Bunker auf Chernarus


    bieten zu können. Wir haben diesen seit heute aktiv.


    Klickt einfach auf den Link oben oder schaut euch das ganze direkt bei uns an und meldet euch an.


    Join the GermanDayZ PS4 Discord Server!
    Check out the GermanDayZ PS4 community on Discord - hang out with 1,146 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg


    Wir freuen uns auf euch.