Plattenträger und taschen

  • guten tag, ich wollte einmal fragen, wie der plattenträger und die dazugehörigen Taschen in der .xml heißen, PlatecarrierBlank funktioniert leider nicht und für die taschen finden wir die id nicht

  • Wie arbeitet ihr denn wenn ich mal fragen darf? Nutz doch einfach die Suchfunktion deines Editors (Empfehle hier auch das Notepad++) wenn du die types.xml offen hast (Strg+F). Such nur nach "plate" dann findest du auch die Einträge die du brauchst.

  • Finde solche Einträge hier im Modding Bereich auch völlig unnütz und belastend. Hat 0 mit Modding zu tun und dazu sind solche Fragen völlig unnütz. Einmal ordentlich die Types durchschauen und fertig.

  • Hallo Destroyer2615,


    ich sehe es so wie Teddysammler. Bitte verzichte auf derartige Fragen hier im Modding-Bereich!


    Dir wurde in einem anderen Thread gezeigt, wie du die Namen rausfinden kannst.


    Video und Text!


    Bitte benutze diese Hilfen und verzichte auf deine bisherige Vorgehensweise für jedes Item eine Frage zu stellen.


    Anbei nochmal für dich die Inhalte der Dateien vom Jägerpatriot:


    https://github.com/ravmustang/…/master/Everything%20DayZ

    1. characterRelatedClassNames.txt: (Charakterbezogene Klassennamen)

    2. gearRelatedClassNames.txt (Ausrüstungsbezogenen Klassennamen)

    3. structureRelatedClassNames.txt (Strukturbezogene Klassennamen)

    4. vehicleRelatedClassNames.txt (Fahrzeugbezogene Klassennamen)

    5. weaponsRelatedClassNames.txt (Waffenbezogene Klassennamen)

    Viel Erfolg mit diesen Listen.


    Amen!

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

    2 Mal editiert, zuletzt von ErnaVII. () aus folgendem Grund: Link war falsch