Heilmittel gegen Zombivirus

• Hi,

gerade denkt man es läuft so schön, da erwischt einen das Zombivirus. Nehme ich jedenfalls an. Krankheitssymbol plus fallender Blutwert.

Ich hatte darüber bisher nur im Chat gelesen. Demnach benötige ich ein Mikroskop und Zubehör, um mich zu heilen. Ist das so weit korrekt? Und verrät schon jemand, wie es damit weitergeht?

Oder ist das alles noch "Geheimwissen" der Eingeweihten? Kann man das mit den nötigen Utensilien "mal eben so im Krankenhaus" craften oder ist der Aufwand doch größer.

Bin alleine, habe keine Blutkonserve, kein Kochsalz, würde einfach auf gut Glück das nächste KH ansteuern. Würde mir jetzt ungern direkt die Kugel geben.

Einmal editiert, zuletzt von Jack Pot ()

• Du brauchst das Mikroskop und drei Zutaten. Es gehen auch nur die Zutaten da rein. Dann kannst du f drücken.

Ja es soll nicht unbedingt hier stehen wie es genau geht, daher wäre nett du bearbeitest dein Beitrag noch mal und nimmst die Zutaten aus deinem Beitrag raus.

Die Spritze brauchst du dann erst, wenn du das Heilmittel hergestellt hast.

Dir fehlt nicht mehr viel und du hast es immer dabei.

Gegen Blutverlust hilft saline bedingt. dann kommt man länger hin.

Schreib mir notfalls eine PM Falls du nicht drauf kommst.

• komm doch mal in Elektro oder cherno vorbei und wende dich ans CRK, dort bekommst du auf jeden Fall Hilfe in solchen medizinischen Fällen.

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE

• tja auch in cherno muss man nicht verhungern, auch da versorgen wir mit essen.

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE