HToneill's Mod Thread - Theorie und Praxis

• Sieht gut aus,

falls noch Gemecker auf hohem Niveau gewünscht ist, die spitzen Strahlen finde ich etwas zu viel,

könnte vielleicht etwas dezenter, weicher und runder ohne spitze Piekser.

• Gefällt mir sehr gut, denke da natürlich schon weiter an ein Krankenauto, mit allem drum und dran. Könnten wir gut gebrauchen für unsere Einsätze.

Daumen Hoch!

+CRK+

Chernarussches Rotes Kreuz

Der Mensch im Mittelpunkt

• Ich hoffe ihr bekommt euer Sanitätsfahrzeug^^ - Das Blaulicht funktioniert schon mal.

Die Idee ist, dass ihr ein Vanillafahrzeug nimmt und zu einem Sanitätsfahrzeug umbauen könnt.

Vielleicht einfach über ein GDZ Taxi, was kein Verlust wäre...

Die Sirene wird in erster Linie dafür da sein, dass eure Killer euch einen Kilometer weiter wahrnehmen können xD

Kleines Update von mir, die Sirene sieht jetzt noch besser aus. Das Leuchten umschließt jetzt die Lampe, ab jetzt wird nicht mehr viel gehen ^^

https://streamable.com/pmjw87

Einmal editiert, zuletzt von HToneill ()

• Hier mal ein Video.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

könntest du das bitte veröffentlichen?

Und nicht exklusiv unter Verschluss halten?

Ich habe einige Einsatzfahrzeuge und würde wirklich sehr gerne dort ein Rundumlicht drauf haben.

Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

• ja schon...

Ich habe es aber gerne serviert xD

Nicht weil ich faul bin.

Ich habe einfach verdammt wenig Zeit...

Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

• Im Teamspeak gehts zu Sache^^

Deatchmatch anyone?

20210622231812-1.jpg

Unter diesem schicken Ladebildschirm schlummert ein Monster, dass sich zu entfesseln sucht ;)

Der erste Schritt ist erstmal den Playerspawn zu entfernen. Spawn on Connect geht ja mal gar nicht.

Stattdessen gibt es ein Wartemenü und ein weiterführendes UI, bis alle Modalitäten geklärt sind.

Ziel von dem Spaß: Auswahl von Einstellungen z.B Team, Equipment oder Charakter vor dem Spawn. (Aber auf dem Server)

• Ich weiss das mag keinen Sinn machen, aber ich hätte mich gefreut dort die Deutschen Sirenen zu hören ^^ Ist aber nur trivial und nicht wichtig, ist halt nostalgie aus meiner FEuerwehrzeit und so nech

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

• Bin sehr gespannt auf die Änderungen auf dem Deathmatch-Server!

Jetzt nur noch eine der "nervigsten" Community-Fragen, für die ich mich an dieser Stelle schon einmal entschuldige.

Ab wann dürfen wir denn mit den ersten Schritten rechnen?